Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL Dateien komplett löschen!!

Hallo Leute,

Ich habe jetzt schon seit 1 Jahr kein AOL mehr.

Ich habe es damals deinstalliert; trotzdem finde ich gelegentlich immer wieder einträge inder Registry oder andere Datein von AOL.

Wie kann ich alles von AOL löschen ??? ::)


Herzlichen Dank im Voraus

MFG

Hadde ;)



Antworten zu AOL Dateien komplett löschen!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde mal so kess sagen, F8, und dann ev. noch mit nem Reinigungtool, gerne genommen TuneUp2006 ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das problem ist, dass die überall vertsreut sind.

Das sind keine ganzen Ordner.

Das kann man vergleichen mit einem Virus. Nur AOL nistet sich da richtig ins System ein  :-\:( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

isch weiss, deswechen hab ich auch kein AOL. ;D;D;D

Ach ja, vorher noch mit dem Taskmanger schauen, ob noch was aktiv (trotz dem 1 Jahr Inaktivität) ist und dann beenden und dann eben das Prozedere machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Tune up kannst du aber meines Wissens keine Daten suchen zum löschen. Die muss man hinzufügen ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten retten - vernichten - Ordner - weiter - auswählen - (anklicken) -weiter- schneller oder sicheres Löschen  und wech damit  ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das meine ich ja. Ich muss die ja suchen :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm, *grübel* wenn Du sie unter -suchen- aufspürst, dann weisst, wo sie liegen und dann mit TU löscht. ::)


« Film neu rendern mit VirtualDubMod ?Probleme mit TeamSpeak und AdvancedVoiceClient »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...