Software laesst sich nicht loeschen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.



    "Software laesst sich nicht loeschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Sicherheitsschloss3.windowsaufspielung läßt sich nicht löschen
    Ich habe windows XP Professional installiert.Nach Druckerproblemen und Anweisungen von Cannon habe i...



    Datei läßt sich nicht löschen!
    Guten Tag,ich habe auf eine von mir gesendete Email bei Mozilla Thundebird eine automatische Eingags...



    AVG Antivirus läßt sich nicht löschen
    Win 7.Auf dem alten Laptop meiner Freundin befindet AVG Antivirus und ploppt hin und wieder auf. Ich...



    Datei läßt sich nicht löschen!
    Hallo, habe eine Datei die lässt sich weder löschen, umbenennen bzw. verschieben. Habe alles berei...



    Apple Software Updatedie Seite Software läßt sich nicht aufrufen
    Hallo, ich arbeite mit Windows XP und kann die Seite Software (über Arbeitsplatz) nicht mehr aufruf...



    Spiel läst sich nicht richtig löschen!
    Ich habe ein Spiel das ich löschen wollte, es hat aber nicht richtig geklapt.Wenn ich das Spiel neu...



    Software lässt sich nicht löschen
    Hallo! Hab mir vor 2 Tagen eine Software hochgeladen ( OkayFreedom ). Leider lässt sich die Softwar...




    Papierkorb läßt sich nich voll löschen
    Hallo Service,  Ich habe einen hartnäckigen Löschfehler im "Papierkorb" von WIN-XP ...



    Unterordner bei GMX läßt sich nicht löschen
    Hallo,in meinem GNX-Postfach hat sich ein Unterordner eingeschlichen.Trotz des bei GMX vorhandenen S...



    Externe Festplatte mit Software löschen??
    Hallo,ich möchte eine externe Festplatte verkaufen und natürlich alleDaten sicher löschen.Ich bin...



    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Software lässt sich nicht löschen
    Hallo! Hab mir vor 2 Tagen eine Software hochgeladen ( OkayFreedom ). Leider lässt sich die Softwar...


    die Seite Software läßt sich nicht aufrufen
    Hallo, ich arbeite mit Windows XP und kann die Seite Software (über Arbeitsplatz) nicht mehr aufruf...


    Software lässt sich nicht mehr öffnen
    PC lässt sich nur noch mit Alt-F2 zum Bootmanager öffnen.DIe Software (Windows 10 von Windows 8 Up...


    Logitech Gaming software lässt sich nicht installieren
    Bitte helft mir, ich habe mir die logitech G502 gekauft und möchte nun die logitech treiber install...


    Fotobuch lässt sich nicht über die Aldi Software hochladen
    BITTE HELFT MIR!!!Ich habe einen Mac Prozessor 3.1 Ghz Intel Core i7Speicher 16 GB 1600 MHz DDR3 ; O...


    Freenet-Groupon-Virus geoeffnet; loeschen??!
    Hey! Ich war leider bloed genug um eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Groupon Rechnung Frau F.&q...


    Ihre Frage: die software "CPU-Z" läßt sich nicht deinstallieren
    Ich wende mich mal wieder vertrauensvoll an Euch. Ich möchte das Programm "CPU-Z" deinsta...


    Software-Schaltflächen funktionieren nicht
    Ich habe einen ASUS EeePC 900 mit Windows XP SP3. Die Schaltflächen wie z.Bsp. " abrechen, Hil...


    Software-Installation von CD nicht möglich.
    Ich möchte eine Software von CD installieren.Die Installation wird durch ein sich öffnendes Fenste...


    Software funktioniert nicht richtig
    Hallo, wenn ich diese roulette Software starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung : siehe AnhangJem...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Software
    Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...