Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

norton internet security

Hi,
bei mir hats irgendwie die Kindersicherung eingeschaltet. Hab keine Ahnung wieso. Vielleicht durch Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) für den Firefox? Kann dadurch aber nicht mehr richtig surfen. Google verweigert mir sämtliche Suchergebnisse und so. Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) hab ich schon wieder deinstalliert. Nur wie kann ich die Kindersicherung wieder deaktivieren wenn ich nicht mal Zugriff auf mein Benutzerkonto im Security-Sicherheitscenter habe?
MfG



Antworten zu norton internet security:

Weit WANN ??? Systemwiederherstellung versucht auf Punkt davor ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vergiss  norton internet security kpl. bringt nichts und ist auch nicht sicher.Kaspersky etc.sind da von einem anderen >Kalieber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du norten entfernen willst hier ist ein tool:

->Klick Norten entfernen.

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

ODER :Hochfahren und dann:

Gehe auf Start ,  Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.


« Ihre Frage: ExplorerExceltabelle Blutdruckmessung bzw. Pulsmessung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...