Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fastpath bei T-Online!

Hallo,
Ich habe mir vor genau 4Tagen bei T-Online Fastpath bestellt.Allerdings warte ich nun auch schon 4Tage auf die E-mail mit welcher ich überprüfen kann ob Fastpath in meinem Ort verfügbar ist!! Ist das normal bei T-Online,dass das sooolang dauert?
hoffe auf antwort
danke



Antworten zu Fastpath bei T-Online!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Völlig normal. Guck mal ins Diskussionsforum T-Hotline. Warte noch ne Woche.

wo finde ich dies forum denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Links in der Forenübersicht :-)

http://www.computerhilfen.de/hilfe-2.html

« Gitternetz in Word entfernen - Office 2003Jpeg-Collage-erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...