Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSO97.DLL umbenennen in MSO9.DLL für Access

Guten morgen,

ich hätte mal eine Frage:
Ich habe Access installiert und jedes mal wenn ich es jetzt aufrufe wird mir gesagt, dass die Datei MSO9.DLL nicht gefunden wird.

Als ich dann nach der Datei gesucht habe, habe ich sie auch nicht gefunden, nur die ziemlich ähnliche Datei MSO97.DLL.

Wie kann man das Problem umgehen.
Ist es möglich die Datei zu kopieren und umzubenennen oder bringt dies nichts?

Vielleicht weiß einer eine Lösung oder vielleicht ist sowas ähnliches in diesem Forum schon mal gelöst worden(ich habe nix dergleichen gefunden)?

ich bin dankbar für jede Hilfe



Antworten zu MSO97.DLL umbenennen in MSO9.DLL für Access:

Ich glaube ich hab das Problem gelöst bzw. bin es umgangen. :o

Ich habe die CD in einen neuangelegten Ordner kopiert und darunter ist die Anwedung MSACCESS zu finden. Diese öffnet Access problemlos und damit man nicht jedes in den Verzeichnissen suchen muss, eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt.

Anscheind wurde diese Datei nie mit installiert... :-\:

Aber wenn ich auf die andere Anwendung für Access klicke kommt noch immer die Fehlermeldung...    ::)

Vielleicht gibt es ja dafür auch noch ´ne Lösung... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen vielen Dank, ;D
das hilft mir sehr, denn es genau das Problem was ich auch habe.

 DANKE :-*


« Videos komprimierenNero 7 Demo deinstallieren ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...