Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EXE in PDF umbenennen

Habe mir Canon Powershot A75 gekauft.Bei ebay.Nun ist die Bedienungsanleitung in englisch--kann kein englisch.Habe mich mit Canon in Verbindung gesetzt und die schrieben mir auf der Homepage runterladen.
http://www3.canon.de/pro/bda/fot/pow
Habe es gemacht mit Winzip,und dann mit Acobat geöffnet.Die Datei wird nicht unterstützt.
    PS_a40_A30_cug.exe       Mache mich bald tot.Habe davon groß keine Ahnung.Wer kann mir da bitte helfen.



Antworten zu EXE in PDF umbenennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
auf der seite steht ja folgendes:

Zitat
2. exe-/html-Dateien
Für einige Produkte bieten wir eine html-Version an. Beim Starten werden die Handbuchdateien automatisch entpackt.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung für eventuelle Schäden oder Probleme übernehmen, die auf Ihrem Rechner beim Downloaden dieser Dateien entstehen.
die datei die du gedownloadet hast, die EXE, musst du einfach ausführen, dann entpackt sich diese Datei automatisch und wird zu einer HTML Datei die du dann anschauen kannst  ;)

Habe sie doch runtergeladen mit dem Star Downloader danach kam gleich Winzip und habe damit entpackt.Dann kamm die Datei PS_A40A30_cug.exe.Adobe kommt mit ""Datei wird nicht unterstützt".Bin bald am ende.Verzweifel bald.Von Winzip habe auch groß keine Ahnung.Das ganze entpacken usw.Kannst du mir nicht da irgenwie helfen,währe toll.

Warum willst du diese Exe denn auch mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen?
Mach einfach mal Dopperlklick drauf. Dann siehst du, was passiert.

Danke ,hat sich alles erledigt.


« TV-Aufnahme-ProblemeMS-Tastatur nicht kompatibel mit Win98? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...