Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also, das hast du schon so richitg gemacht. Zur Erklärung: .bin ist ein Image einer ganzen CD. Wenn ich da von entpacken spreche, dann bildlcih ähnlich wie eine Rar-Datei. Wenn sie sich weder brennen noch entpacken lässt dann ist die Datei auch ncith OK. Der VLC-Player kann auch noch aus defekten Dateien etwas entlocken, das ist seine Spezialität. Fürs Brennen an sich sehe ich da schwarz.

BTW: WEnn du als Brennfile die CUE öffnest weiß Nero, dass es anhand des Dateinamens in wirklichkeit die bin-Datei zu nehmen hat. So schließt sich der Kreis.

ja, achso... naja, brennen an sich will ich ja gar nicht... will ja bloß eigentlich den film auf meinen mp3 palyer bekommen und ihn da anguggen können...
gibts da dann noch irgendwelche möglichkeiten?
oder kann ich des vergessen?
weil mit dem vlc-player liefs 100%ig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wei gesagt, VLC kannst du so nicht rechnen. Der liest sogar wenn eine Datei nur in Stücken vorliegt. Aber wenn die Datei nicht OK ist, ist das Au..... der mpg-Informationen auch nicht möglich zumal isobuster schon das beste ist.

Ganz entfernt wäre da noch die MÖglichkeit das Bild des vlc-Players "abzufilmen" per Software. Was aber dann aussieht wie...

Hmm... und wie siehts mit der tonspur aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist kein Problem. Ähnlich wie das Abfilmen kann man auch den Ton aufnehmen, den aber sogar sehr gut. Dann musst du den Film mit dem VLC-Player abspielen lassen und den Ton mitschneide - gleich in mp3 gehts. mit http://no23.de Freware.

Hmm... also nochma kurz das was du vorhin gesagt hast mit dem brennen... da lag der fehler dann ja vlt. nur darin dass der rohling zu klein war...
soll ich das nochma mit me 800mb rohling probieren (obwohl die datei ja 801 mb hat)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, die Angabe kann schon mal etwas schwanken. Aber das ist sicher eine 800er.

mach mal nen rechtsklick auf auf die cue
öffnen (mit)
nero auswählen (häckchen bei immer öffnen mit kannst lassen)
nun brennt er dir die 801 mb bin datei auf nen 700 mb roohling. wird ne svcd.
so funzt es jedenfalls bei mir.

Also dann probier ichs nochma mit nem 800er, wenn ich ma einen hab...
Kann ich dann davon ausgehn, dass wenns klappt, ich dann nach dem brennen der cue datei (dadurch automatisch ja auch der bin datei) auf den rohling, ich bloß noch diese cd einlegen muss in den pc, und den film von der cd mit meinem viedo converter vom mp3 player konvertieren kann und dann daufziehn und auf dem mp3-player abspielen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So könntes klappen. Hauptsache dein Brenner kann auch solche CDs brennen.

« Überwachungstool für Landrive?!Kaputte Datein beim Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...