Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet starten

Mal so eine frage
ich habe dsl
immer wenn ich ins internet will muss ich ca 5-7 min warten bis der pc die netztwerkverbindung findet und das nervt
bei freunden geht das auch ratzfatz gebootet ins netz ->juhu
kann ich den verbindungs modus oder das verbinden irgenwie ins bootmenü packne? danke für hilfew



Antworten zu Internet starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei welchem Anbieter?! (1&1, AOL, T-Offline etc..)

Gehst du über die Software vom Anbieter ins Netz, oder über Mozilla, Internet Explorer, Netscape etc?!

Bitte mehr Angaben!!

Ansonsten Software-Update beim Anbieter, Router mal neustarten etc, Netzwerkverbindungen mal testen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
also hab flaterate und anschluss von versatel
und ich gehe immer über versatel ins internet(anmelden)
wenn ich mit IE direkt rein will macht der gar ncihts bis er die verbindung findet
.... reicht das???

wie hast es installiert?
mit der cd von versatel oder über netzwerkverbindung von xp?
laut hinweis vom versatelsupport" bei xp niemals die software installieren, kann zu systemabstürzen und ausfällen des bs kommen".
musste beim freund deswegen das ganze bs neu machen.

« Letzte Änderung: 08.09.06, 14:52:08 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
ich habe es von der original veratel cd instaliert
kann man die verbindung nicht mit irgendeinen tool oder so beim starten einstellen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weis noch jemand was???
-->wäre nett<---


« Hilfe, Internet Explorer zeigt nicht an, was ich sehen willsound geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...