Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-VR (DVD-V) umwandeln

Moin leutz,

ich hab mir vor kurzem eimen DVD-Recorder(Samsung DVD-R130) gekauf und mir vorgenommen filme auf eine DVD-RW zu brennen und diese dann auf dem PC zu bearbeiten. Gesagt getan, film aufgenommen (aufnahme zu früh starten lassen, denn mal will ja nichts verpassen ;) ), in den PC geschoben und jetzt? keine programm unterstützt dieses format. weder nero version, windows movie maker noch Magix 06/07. laut DVD-recorder kann ich zwischen den aufnahmeformaten DVD-VR und DVD-V wählen.

wer kann mir ein programm nennen mit dem ich den film in ein bearbeiterungs freudlicheres format umwandeln kann?   



Antworten zu DVD-VR (DVD-V) umwandeln:

Hallo ,ich glaube du hast da was nicht verstanden.
Guck mal hier>>http://www.ulead.de/learning/general/video_04_1.htm
und mach dich erstmal schlau.

Mehudine

kriegst du das video abgespielt?

jepp, kann das video abspielen

wenn du es auf cd hast und auf den computer bekommen willst, nehm DVDx, hast du es auf dem Computer und willst es so umwandeln, nimm gx-transcoder

hey Mehudine,

danke für die aufklährung  ::) hab mir die demo von filmbrennerei 5 besorgt und das ding ist gerade gut am umwandeln. mit 2gb ram wird's wohl so 45 min dauern.  :-\


« Hilfe! Outlook fragt einige Mails nicht mehr abProgramm, das mp4 in gif umwandelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...