Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn in Routerfirewall freigeben

Hallo!

Ich habe einen Netgear Router und der Blockt mir msn, wo uss ich das freigeben, ausgehende Dienste oder eingehende Dienste?



Antworten zu Msn in Routerfirewall freigeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? gibt verschiedene . lies die Bedienungsanleitung !!!
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/hilfen-spez.php#netgear

Ich weiss schon wie man das macht, ich weiss nur nicht wo ich das unter ordnen soll? Ich kann es bei ausgehende Dienste und bei eingehende Dienste freigeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt MSN dazu ??? Vermute eingehend , da ja die Router-FW gegen Zugriff von aussen schützt.
MSN - User sollen dich wohl "anpingen" können , um zu sehen , ob Du da bist !!  ;D

Es will mich nicht anmelden lassen! Wenn ich dann auf Problembehandlng drücke kommt "IE offline einstellung"


« bottlerHilfe! Outlook fragt einige Mails nicht mehr ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...