Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle E-mails werden von Norton in den Spamordner geleitet

Hallo.

Ich brauche Hilfe für mein Outlook/Norton AntiSpam. Seit zwei Tagen werden alle Mails in den Spamordner geleitet.
Ich habe schon bei Client-Intigration ab- und wieder angemeldet. Hat auch nichts geholfen.



Antworten zu Alle E-mails werden von Norton in den Spamordner geleitet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst Du doch einstellen in Norton, das Prog. muss doch auch sowas wie einen "Lernfilter" haben. Stell es doch erstmal ab, bis Du rausgefunden hast, wo das einzustellen ist. Ich habe es nicht (hm, Gottseidank   ;D oder leider nicht), sonst könnte ich Dir den Weg beschreiben.

hab das mal grad ergoogelt. http://tinyurl.com/jk2qc 

Habe ich alles schon versucht. Alle Möglichkeiten (z.B. Zusassen aller meiner Kontakte usw.) ignoriert Norton oder Outlook.

Was ist unter Optionen , Mail denn eingestellt ???
Doppelklick auf das Symbol in Taskleiste ruft ihn auf...

Unter Optionen Outlook gibt es bei mir keinen Spameintrag. Bei Norton habe ich alles angeklick was Norton empfiehlt.


« mp3 UmwandlerWMP 10 - Bewertungen sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...