Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kopiere ich alle mails

wie kann ich alle mails und mailordner von userA nach userB kopieren und natuerlich auch alle adressen??

suuuper wichtig :o:-*



Antworten zu wie kopiere ich alle mails:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mailprogramm benutzt du denn?

Hallo,
mit welchem Mail Client arbeitest Du?
Das ist auch super wichtig, sonst kann man nicht helfen.
Gruss
HvS

na ich habe freenet und yahoo in den outlook express eingebaut. ich hab aber keine kopie der mail auf dem server! :o
und die mails sind echt sooo wichtig fuer mich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras / Optionen / Wartung / Speicherorder: Diesen Pfad kopieren, bei start / ausführen einfügen - Enter.

Das sind deine Maildaten. Die kannst du nun sichern. Beim User B gehst du genauso vor und guckst wo sein Ordner ist (vorher als UserB anmelden). Zu dem Zielort kopierst du dann die Daten. Wenn du das einfach rüberkopierst sind aber die Daten von User B überschrieben.

Du kannst auch jede einzelne Mail einfach über den Explorer aus OE in einen Ordner ziehen und beim Empfänger wieder reinkopieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und bedenken das sie damit nicht "gesichert" sind. Dazu müßte ein Backup auf anderes Medium gelegentlich zusätzlich gemacht werden  ;)

hmmm, ..jetzt muss ich mich wohl doch als dumpfbacke outen...
welches extra?? wo?? mein win ist komplett in englisch!
ach ja, auf meinem alten user ist auch kein outlook und kein express mehr da, egal wo ich auch suche. den oe hab ich nae(h)mlich einfach ruebergezogen zu dem neuen user. bums und weg waren sie...zugaenge und mails..
hehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras in Outlook Express. Auch in english muss es dort so heißen

neee, nix ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Menü rechts neben View (deutsch Ansicht) - wie heißt das?

 ;D
TOOLS

ok,ok.habs gefunden.wenn ich da dann so rumklicke, leuchtet mir auch alles ein, aber ich finde die datei nicht vom alten user.
er zeigt mir ja an wo meine jetztigen mails gespeichert werden.wenn ich die im alten user suche, also unter den gleichen punkten, ...dann ist da nix drin!!!


 ???
also unter: local settings/application data/identities/dann diese komische klammer mit ner nummer drin/...dann ist schluss, da ist kein microsoft und kein outlook expr. mehr
 ??? ???
muss ich jetzt win einfach mal drueber installieren und alles ist wieder wie es war? vielleicht auch meine task wieder im alten user, oder bringt das gar nix? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch das ganze mal im abgesicherten Modus als Administrator (bei Home so erreichbar). Weil du wahrscheinlich die anderen Datei-Verzeichnisse nicht siehst als User.So stell ichs mir vor.

« Probleme bei der InstallationDownload abgebrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...