Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN PROBLEM!!! :'(

dieses problem habe ich jetzt schon seid ich diesen pc habe...das is dann schon über ein halbes jahr,aber jetzt wo ich wieder versucht habe msn zu starten ist es wieder passiert!mein ganzer pc stürzt ab!...keine fehlermeldung nichts..nur alles ist am hängen!
ich weiß nicht wie oft ich msn jetzt schon neu installiert habe...aber immer das gleiche!!entweder das kleine figürchen da,hört sich i.wann auf zu drehn oder es klappt und ich sehe meine noch nicht vorhandene kontaktliste und dann hängt wieder alles....
kann mir bitte,bitte jemand helfen!?!?
ich hab auch diese andere,neue version ausprobiert (windows live messenger)....was kann ich tun?! bitte helft mir..
lg
Charly



Antworten zu MSN PROBLEM!!! :'(:

BITTE BITTE helft mir!!QQ
...

hab jetzt mal auf servicestatus geklickt und dann steht da :

ABCH
Beim .NET Messenger Service sind vorübergehende Probleme aufgetreten. Sie können möglicherweise keine Änderungen an Ihrer Kontaktliste vornehmen. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Letzte Aktualisierung: 03.10.2006 11:54:00 Pacific Time (GMT - 8:00)

diesmal kam:
fehler beim anmelden bei windows live messenger: der service ist momentan nicht verfügbar.bitte wiederholen sie den vorgang später . fehlercode:8100030d
und dann hab ich auf wiederholen geklickt und alles hing wieder!!

weiß denn niemand eine antwort warum das immer hängt?ich bin auch mal auf hilfe gegangen,bringt nix!und ich hab auch alles da bei diesem dings da überprüft und angeblich ist alles ok!
ich weiß wirklich nicht weiter....wie oft muss ich noch auf meinen eigenen thread antworten?QQ

fehler beim anmelden bei windows live messenger: der service ist momentan nicht verfügbar.bitte wiederholen sie den vorgang später . fehlercode:8100030d
und dann hab ich auf wiederholen geklickt und alles hing wieder!

Schau mal hier z. B.:

http://mailhilfe.de/ausdruck116-21131.html

Was für eine Firewall hast du?
Deaktiviere die mal und teste ob es dann geht.

Ansonsten wende dich direkt an den MSN Support ->  Klick - MSN Support

danke,dann wende ich mich jetzt an den support..


« Symnatec WinFax PROwindows wird nicht installiert!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...