Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild/Ton bei Videodownload nicht synchron

Frage an die Experten:

Ich habe von Save-TV Aufnahmen von TV-Sendungen runter geladen und gespeichert.  Jetzt stelle ich fest, dass Bild und Ton nicht synchron sind.  Abgespielt habe ich sie mit dem Windows Media Player. Ist das normal? Oder muss ich etwas an den Einstellungen ändern?





Antworten zu Bild/Ton bei Videodownload nicht synchron:

mit welchem prog hast es aufgenommen?

sry save kenn ich nicht. hab ähnliches prob mit cenergy. nimm mal die audiokompremierung raus beim aufnehmen

« Letzte Änderung: 09.10.06, 22:57:11 von zzz »

Save.tv ist ein Provider, bei dem du Aufnahmen programmieren und später von dessen Server runter laden kannst. Womit Save.TV aufnimmt, weiss ich nicht. Die Datei ist im Windows Media Format.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt dann aber nicht an dir ,sonder am aufgenommenen Film,also an Save TV.Da wirst du nichts machen können.


« phönix bios awardProbleme mit Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...