Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was tun wenn CD Beschädigt?

Was soll man tun wenn man seine Windows XP CD beschädigt hat?
Kriegt man ne neue erstattet oder muss man sich extra nen neues Betriebssystem für 70 €uro holen?! (Wenn nich mehr)



Antworten zu Was tun wenn CD Beschädigt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da müsste man sich erkundigen...
Aber manchmal hilft, wenn man ein Kopie von der CD erstellt und es dann nochmal versucht 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie denn wenn sie einen Kratzer hat!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal probieren.
Ich hatte auch einen DVD-Film der Kratzer hatte, der Film lief, aber immer mit Verzehrungen usw...

Dann habe ich den originalen DVD-Film vorichtig geputzt und anschließend gebrannt.

Und die Kopie lief Perfekt....
Musst du mal porbieren ;D

Wenns nicht geht, dann mal im Fachhandel nachfragen wo der Computer gekauft wurde, und sich dort mal erkundigen...
Mehr kann ich dazu nicht sagen, Sorry...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also einfach mal probieren zu brennen?
ich hab aber nen ziemlich tiefen einschlag!
Und wenn auch.. hab meinen * bitte keine illegalen Tipps * nich mehr :(

« Letzte Änderung: 23.10.06, 20:23:55 von maTTiii »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, einfach mal probieren...
Zu verlieren hast du ja nichts, nur eine CD-Rohling :D
Ansonsten wie gesagt, sich selbstständig im Fachhandel wo man seinen Computer gekauft hat erkundigen...

Es handelt sich um eine Sicherheitskopie, deshalb legal

« Letzte Änderung: 23.10.06, 20:26:12 von Franko »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Menno ich meinte ich hab den CD     -    Schlüssel   nicht mehr xD  aber der hat dasnich angenommen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du weisst selber nicht was du willst....
Erst hat die CD Kratzer, und jetzt kommst du damit, das du kein * bitte keine illegalen Tipps * besitzt. >:(

Wenn das der Fall ist, musst du dir Windows im Handel erwerben bzw. kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo schuldigung wenn ich zu aufdringlich bin.. :(
Aber ich will halt lieber immer alles genau wissen als ungenau und nichts zu wissen  :'(

besorge dir eine windows xp cd und kopiere sie:

du hast für den schlüssel (lizenz) geld bezahlt und nicht für die daten

solange du deine serial benützt ich das legal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe meine serial aber nicht mehr!!!  :o
muuh versteht mich denn keiner mehr?!  :-\

ich habe meine serial aber nicht mehr!!!  :o
muuh versteht mich denn keiner mehr?!  :-\


mit diesem programm deine serial auslesen
http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml

die cd kannst du dir brennen, oder beim support von microsoft informieren, ob sie dir die DATEN gratis zusenden.

ansonst werden hier keine tipps über illegale sachen gepostet
www.belarc.de : damit (nutzt IE) alle Keys auslesen ud mal drucken für alle Fälle ...
Was soll man tun wenn man seine Windows XP CD beschädigt hat?
Kriegt man ne neue erstattet oder muss man sich extra nen neues Betriebssystem für 70 €uro holen?! (Wenn nich mehr)

So erhalten Sie Ersatz für verloren gegangene, beschädigte
oder fehlende Software
bzw. Hardware von Microsoft

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;326246

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallu, hab mal heute eine Sicherheitskopie versucht zu machen..
Geht aber nicht! Zeigt an; Fehler beim Lesen von Daten!

Muss ich mir wohl eine neue holen :(


« Speedport w700v verbindent nihct mit nem netgear wirless stickmikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...