Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AonSpeed: Wo nachsehen wie viel "versurft"?

Also ich hab' jetzt AonSpeed bekommen für 800MB und weil 800MB ja doch ziemlich wenig sind muss ich wissen wo ich nachsehen kann wie viel davon ich schon versurft habe. Sonst wird's teuer und das würde bedueten: meine Eltern wären noch mehr Geld los und (vor allem) ich meinen Kopf ;D.
Also wo kann ich das nachsehen??



Antworten zu AonSpeed: Wo nachsehen wie viel "versurft"?:

Traffic Monitor, hier:
http://www.trafficmonitor.de/oregcontents.htm?src=startmenuelink
- 13 Euro, recht komfortabel.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat das denn kein internes Programm wo man das nachgucken kann?? Ich hab' nicht vor 13 Euro zu blechen wenn's denn nicht absolut unbedingt nötig ist und vor allem: Meine Eltern wollen nur per Rechnung bezahlen, was anderes kommt für die nicht in Frage. (Ich kann selbst bei Amazon nur auf Rechnung bezahlen; und ich bin aus Österreich und von da kann man das ja nicht auf Rechnung bezahlen). ??? Was nun? Weiß sonst noch jemand was?

für Schüler nur 10 Euronen.
Aaaber - Gute Ware - Gutes Geld. So verstehe ich die Marktwirtschaft.
Jedes Mal, wenn man mir etwas schenkte, war ich anschließend etwas ärmer...
Tut mir Leid - Freewaretools, die ich da empfehlen kann, kenne ich nicht.
Jürgen

Servus !

bei aon gibts eine onlinestatistik wo man nachschauen kann wie viel man aktuell verbraucht hat.

zu finden unter
www.aon.at und dann klick auf onlinestatistik

honc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ui, hezlichen Dank! Du hast ja schon wieder meinen Globus (=Kopf) gerettet! :-*


« miranda im msn kontakteFehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...