Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes in die Taskleiste minimieren

es gibt ja bei dem Media Player die Möglichkeit den Player in die Taskleiste zu minimieren! Kann man das beim iTunes auch irgendwie???

Mfg



Antworten zu iTunes in die Taskleiste minimieren:

ja, gibt es. das ist einstellungssache. zumindest ab version 6, davor kann ich es dir auch nicht sagen...

musst mal schauen: extras/einstellungen (oder so ähnlich), dann irgendwas mit miniplayer suchen und häkchen davor setzen -> fertig!



bei:
iTuns Symbol in der Taskleiste anzeigen->passiert kommischer Weise nichts

iTunes Fenster in der Taskleiste->passiert kommischer Weise auch nichts

beides-> wenn man auf minieren geht, ist nur noch ein Symbol in der Taskleiste(siehe Bild1), aber nicht wie beim Media Player. (siehe Bild2)



« Letzte Änderung: 05.11.06, 14:20:08 von blAblA »

kann mir wer noch helfen???

lad dir einfach bei
www.itunes.de

die aktuelle freeware version herunter und dann nach dem Bild gehen! Das stimmt schon so!

Gruß
Clowny^^

hä? nach dem bild gehen? also, ich hab die aktuelle Version...

hi, also ich hatte das schon mal, es geht auf jeden fall, aber ich versuchs auch dauernd wieder hinzubekommen, nichts zu ,machen,

allerdings hab ich das vorher mehr oder weniger durch Zufall gemacht, und praktisch ist es auf jeden fall, denn du hast immer dem player im blick ohne ihn on top zu setzen

also viel glück noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ihr muesst, soviel ich noch weiß von iTunes, mit der Rechten Maustaste auf die Taskleiste, dann auf Symbolleisten und da muesste iTunes stehen. Hoffe es klappt.
Viel Glueck!

so habs gefunden

rechtsklick taskleiste>symbolleisten>itunes aktivieren,
fertig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Siehste, hat doch geklappt :)

Danke, user0!

Un nu weiß ich auch wieder, wie ich damals den MM in die Taskleiste bekommen habe  ;D


« FF 2.0 und ALT+S hier im Forumwie kann ich mit icq 5.1 einen v chat starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...