Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist Speicherplatz nach Neuinstallation geblieben??

Hallo,
habe mit xp Repairversuch gestartet.Klappte leider nicht.Abgesicherter Modus auch nicht.Also habe ich xp erneut draufgespielt     Nun fehlen mir einige GB Speicherplatz,obwohl weniger drauf ist als vorher.Wo kann ich forschen und löschen bzw wiedergewinnen??

Gruss
Frank



Antworten zu Wo ist Speicherplatz nach Neuinstallation geblieben??:

 

Zitat
Also habe ich xp erneut draufgespielt 
Wie? Von CD aus, also von CD gebootet?
Hast Du die Festplatte im Zuge der Neuinstallation formatiert? Partitioniert?
Wenn ja - wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der cd aus
nicht formatiert

Das ist -mit Verlaub- Murks.
Du hast nun zwei konkurrierende Betriebssysteme auf Deiner Festplatte. Hier ist meine Vorstellung von einer
Intelligenten Neuinstallation
Die ersten beiden Links darinnen sind Installationsanleitungen.
Ich empfehle, sich exakt danach zu richten.
Jürgen


« Downloaden aus einem Web PlayerGrössenanzeige von Ordnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...