Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eMule Temp

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eMule!

Ich downloade viele Große GB Dateien, so jetzt zu meinem Problem...kann ich meine eMule Temp irgendwie bereinigen...?

Wenn ya dann sagt mir bitte wie, weil meine eMule Temp nimmt 20 GB Festplattenspeicher wech das ist sehr groß!

Deswegen will ich diese Temp mal ausmisten!

PS: ich downloade im moment nur 15 Downloads also kann das gar nicht mit 20 GB sein!

Hoffentlich könnt ihr mir hier weiter helfen!

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

myremix


Antworten zu eMule Temp:

Einfach Emule beenden und den Temp-Ordner löschen. Dann ist alles weg - auch das bisher (noch unvollständige) Runtergeladene. Aber ausgemistet hast du dann richtig.


MfG

Einfach Emule beenden und den Temp-Ordner löschen. Dann ist alles weg - auch das bisher (noch unvollständige) Runtergeladene. Aber ausgemistet hast du dann richtig.


MfG



 ;D;D;D;D;D;D;D

Das is doch schaizze wenn ich etwas noch nicht vollständig gedownloadet habe das ich es lösche aBa was würdet ihr machen auch löschen oda nicht?

Gibts keine andere möglichkeit...?

Kennt denn keiner eine Möglichkeit...?

gibts vielleicht kein Programm das Temps Defragmentiert und nicht mehr benötigte Temps löscht...?

Manno, du nervst.
Dein Tempordner leert sich nach beenden der aktuellen Downloads von selbst.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, deinstalliere deinen Esel und mach die neuste Version drauf.

Mehudine

Ihr habt echt keine anderen Probleme oder?
Wer nutzt noch den Esel?
Polizei-SA-SS die kommen dann und dann wars der ESEL!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm die Dateien aus dem Incommingordner raus, gehe auf den Button Datein und dort klickst Du auf neu laden.
Danach müßte eMule eventuell auch weniger Platz beanspruchen

rechtsklick im transferfenster -> dateiinformationen.
dort steht dann irgendwo welches temp file die Datei hat.
Alle durchgehen und aufschreiben und dann im Tempordner alle anderen Löschen. Das wars

Ja genau!
Rechsklick, Dateibezeichnungen aufschreiben/merken (001.part, 002.part usw). Diese dann im Temp-Ordner NICHT löschen, sondern den Rest!

Bei mir macht emule das aber auch automatisch(s. Mehudine). Mal updaten..

« Letzte Änderung: 19.12.06, 19:02:52 von platinod »

platinod danke! ;)

also ich werds mal jetzt versuchen...!

Danke es hat geklappt...! :D:D:D:D:D:D

Jetzt habe ich wenigstens wieder mehr speicher...! :D:D:D:D:D:D


« (Professionelle) DatenrettungScannerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...