Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boot Disk ?????

Ich habe einen neuen Rechner und nun brauche ich natürlich eine Bootdisk . Da dies mein zweitrechner is
und ich deswegen schon windows xp habe wollt ich die boot disk eiinfach darein stecken Aber wo is die boot disk ?? tja irgendwo im nevada zwischen erdgeschoss´s
Decke und fundament also keller . mir is aber zu ohren gekommen ads man sich die bootdisk mit der vorhandenen betriebs system erstellen kann .Weiß irgendeiner wie das geht?

Vielen Lieben Dank im Voraus schon mal



Antworten zu Boot Disk ?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du benötigst für jeden gleichzeitig installierten Windows-PC eine eigene Lizenz. Und damit bekommst du auch eine neue CD.

Die Verwendung einer CD für mehrere PC's ist nicht problematisch, solange du für jeden PC seine eigene Lizenznummer verwendest. Du brauchst also nicht nach der alten CD zu suchen. ;)

Der Computer weiß doch noch garnich das er einer is . da is komplett format c das einzigste was das drauf ist is DOS . ich bRauche die Disk doch um dem COmputer zusagen ja auch du  hast ein cd Laufwwerk und so weiter oder irre ich mich da

Oder : Du erstellst dir mit Bart-PE eine Live-CD , von der kannst Du das Sysrem dann laden und ins Internet . Brennen nur mit 2. Laufwerk .
Bei identischen Rechnern könntest Du mit einer geklonten Platte  Arbeiten , aber Updates IMMER am 1. PC laden ....

Bart-PE ??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen daks hab den bartpe


« Kann Software-CD-Rom nicht installieren...suche offene ports!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...