Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 2.0 - Problem mit dem AddOn "Clippings"

Hallo User & Gäste von Computerhilfen.de ;),
es handelt sich hier um folgendes Problem:
Ich benutze auf meinem Firefox 2.0 das AddOn "Clippings".
Wenn ich nun, für einen Beitrag vorher eine URL kopiert habe, und dann die Clippings als erstes benutze, damit ich diese & diese Schriftart habe, muss ich die URL nochmal suchen, weil dann die Clippings in der Zwischenablage liegen.. Versteht ihr was ich meine? Kann man dies irgendwie abstellen?

Gruß


Antworten zu Firefox 2.0 - Problem mit dem AddOn "Clippings":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee weil beide die Zwischenablage benutzen. Umgehung: Öffnet Notepad, speicher mit Strg+V die url zwischen und wechsle nach dem clippen auf Notepad, Strg+a, Strg+C, in Forum Strg+V

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also immer vorher die URL im Editor abspeichern?
Finde ich aber sehr umstaendlich wenn ich ehrlich bin :-[

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder ein Tool, das mehrere Zwischenablagen simuliert:
http://www.freewarepage.de/download/1726.shtml

Habe aber selbst keine Erfahrung damit.


« probleme mir rar. datei!Win XP: Hauppauge Nova-S-Plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...