Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann es vielleicht sein das der Film oder das Video vielleicht schwarz\weiß ist?

NE NE das komische ist , ich habe den Film schon mit Farbe angeschaut gleich nachdem ich Divx draufgemacht habe, da ging es, ABER danach nicht mehr!!! ??? ::)

das is was ich komisch finde!! ::) ??? ::) ??? ::) ???

Ich habe beide Player gelöscht nacjdem ich DivX draufgemacht habe(WinAmp und WMP 11) und neu draufgemacht aber geht auch nicht!!!!

also was ich noch vielleicht erwähnen sollte (keine ahnung obs was bringt)
ich habe mein Pc vor 1 Monat formatiert und seit dem kann ich kein Film in Farbe anschauen!!!
dan habe ich nicht die software der Grafikkarte nicht von der CD installiert, die dabei war (ganz klar) sondern habe es bei Nvidia Site eine neue software runtergeladen!!!

BigD

also jez gibts schon wieder ein Problem, ein zusaätzliches
es fehlt unter anderem neben dem
1. Nero Digital API Video Enc() Codec     noch das
2. DivX Subtitle Decorder (C:\Windows\system32\DivXMedia.ax)

soll ich mein PC am besten gleich ganz wegwerfen?? weiler hat nur Macken!!!

BigD

ALSO ICH FINDE ES LANGSAM RICHTIG SCHADE UND AUCH ZUM KOTZEN, DASS MAN NICHT MAL HILFE BEKOMMT WEN MAN SIE BRAUCHT!!!!!!!!!!!!!!
ALSO SOWAS HATTE ICH NICHT ERWARETET ALSO DAS IST RICHTIG SCHEI..E!!!!!!!!!!!!!!!
computerhilfen.de SUPER HILFE!!!!!!!!! REGT MAN SICH NUR NOCH MEHR AUF!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!!!

zu anfang mal ein Codec-Pack´s sind nie das ware denn sie können im schlimmsten falle wie bei mir andere Codecs aushebeln... (was mir wiederfahren ist).

Wie oben jemand erwähnt hat zb: K-lite codec pack oder auch viele andere haben es ansich wenn man sie falsch konfiguriet das mehr fehler auftreten als beseitigen.

Ich habe nun auch das problem seit einigen Tagen das alles was ich abspielen will nur noch Schwarz-Weiß ist.

Für mich steht eins fest...CodecPack´s kommen bei mir nicht mehr drauf. Wegen der angeblich nicht geleisteten Hilfestellung zu deinem problem kann ich nur sagen ich kann es verstehen das du frustriert bist aber das bringt dich auch nicht weiter.

Nun ich selbst bin meinem problem auch noch nicht auf die schliche gekommen...somit kann ich dir im moment auch nicht weiter helfen sorry...

Ich bins nochmal...

Ich habe ein gerade ein sehr interessantes :o Programm entdeckt. Wer genau wissen will, welche Codecs er auf seinem Rechner hat, der sollte sich unter folgendem Link mal

-> http://members1.chello.nl/~p.bekke/index.html <-

das Programm VCswap15 herunterladen. Bei jedem Codec kann man die VCC´s überprüfen, einsehen (sofern er unter mehreren installiert wählen kann), man kann auch prüfen ob alle Einträge gültig sind und man kann sogar jederzeit Codecs aktivieren und deaktivieren.

Soweit ich feststellen kann, ist das Programm Freeware.

Hoffe ich konnte helfen...

versuche es doch einfach mal mit realplayer. ich benutze ihn und habe keine probleme damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr geehrter Herr/Frau BigD

Du bist hier in einem Forum gelandet was sich zum Motto gemacht hat "User helfen User".

Also, alle die Dir hier, mag Dein Frust noch so groß ist, in ihrer Freizeit, unter die Arme greifen, sind freiwillig hier. Es ist nicht selbstverständlich, dass Hilfe kostenlos auf einem goldenen Teller präsentiert werden.

Bitte versuch hier fair zu sein, schreie nicht rum und Du wirst auch Hilfe widerfahren!

Bis in diesem Forum!
Höllenweib  

« Letzte Änderung: 24.02.12, 13:42:01 von Höllenweib »

Ein Gast, der 2006 letztmalig "hier rumgeschrien" hat, wird sechs Jahre später
kaum die Regeln der Foren-Netiquette beachten!   ::)   :o   ;)   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ups, da habe ich jetzt aber nicht aufgepasst  ;D
ok!


« Gibt es ein Programm, mit dem man Dateien einstellbar Kopieren kann?screenshot-Erstellungsproblem nur bei Übertragung auf Word-Dokument. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...