Gutes programm zum schneiden von videos


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • iMovie: Hochformat Videos schneiden
      iMovie: Videos im Hochformat schneiden (Apple Mac)
      Auf dem Mac bietet Apples kostenloses Schnittprogramm iMovie ohne diesen Trick noch keine Möglichkeit, Videos im Hochformat zu schneiden. Für solche Aufgaben ist normalerweise Zusatzsoftware wie FinalCut oder Adobe Premiere ...

    • TV-Aufnahmen bearbeiten und schneiden
      Durch das Umwandeln von digitalen TV-Aufnahmen in ein handliches AVI-Format (DivX, Xvid) passen ca. 45 Minuten Film in eine 350 MB Datei, zwei Folgen haben also knapp auf einer CD Platz. Ausgangen wird von einem Mpg2-Stream wie ih...

    • Audacity Werkzeuge
      MP3: Sounds und Musik bearbeiten, schneiden, einblenden und ausfaden!
      Mit diesem kostenlosen Programm für Windows und Mac OS lassen sich zahlreiche Soundformate (auch MP3!) bearbeiten, zusammenfügen, schneiden, einblenden und ausfaden: So lassen sich schnell eigene Musik-Mixe zusammenstellen, die ...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Neue Version von Googles 3D-Programm
      Google hat eine neue Version des 3D-Modellierprogramms SketchUp veröffentlicht. Mit Hilfe von wenigen Werkzeugen können damit Häuser und andere Gebäude oder Objekte erstellt werden. Die fertigen dreidimensionalen Objekte könn...




    "Gutes programm zum schneiden von videos" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Videos schneiden
    Empfehlung für ein leicht zu bedienendes Programm zum Schneiden von youtube-Videos?...



    Yahoo SucheSuche gutes Programm für Colagen
    Hallo ich suche ein kostenloses Programm auf Deutsch womit ich Fotocollagen erstellen kann und dann ...



    ProgrammeIhre Frage: Gutes Programm, um wirklich gute Tomaufnahmen zu machen.
    Hallo,ich habe mir für ein Fremdsprachen-Lernprogramm einen Kopfhörer mit Mikrofon gek...



    Programm zum Videos Aufnehmen von PC Spielen
    Hallo ich spiele The Elder Scrolls Online und würde gerne vom Spiel Videos aufnehmen.We...



    Ipod Mp3 Musik*.mp3/*.mp4 schneiden
    Hallo ins Forum,gibt es ein Windows7-eigenes Tool zum Schneiden von *.mp3-/*.mp4-Dateien...



    mpg schneiden
    Ich habe mit Wondershare Video Converter eine TV-Aufnahme auf mpg konvertiert und möchte die jetzt ...



    Wer kann mir ein Video Schneiden?
    Moin, ich suche jemanden der mir hilft einen Schulfilm zu schneiden, Bilder einzufügen, Musik etc.....




    Screenflow: Clips schneiden und das Abgeschnittene komplett löschen?
    Hallo zusammen,ich habe mit dem Programm Screenflow herumexperimentiert und dabei sind m...



    Suche gutes Notebook
    Hallo,ich wollte mir endlich wieder mal ein Notebook anschaffen, habe aber nicht allzu v...



    Videos schneiden
    Empfehlung für ein leicht zu bedienendes Programm zum Schneiden von youtube-Videos?...


    Suche gutes Programm für Colagen
    Hallo ich suche ein kostenloses Programm auf Deutsch womit ich Fotocollagen erstellen kann und dann ...


    Ihre Frage: Gutes Programm, um wirklich gute Tomaufnahmen zu machen.
    Hallo,ich habe mir für ein Fremdsprachen-Lernprogramm einen Kopfhörer mit Mikrofon gek...


    Programm zum Videos Aufnehmen von PC Spielen
    Hallo ich spiele The Elder Scrolls Online und würde gerne vom Spiel Videos aufnehmen.We...


    Selbst gemachte Videos mit EOS-Kamera laden im Foto-Programm nicht
    Ich brauch bitte ganz, ganz dringend Hilfe. Wir haben vor einem Jahr unsere Tochter bekommen und nat...


    mpg schneiden
    Ich habe mit Wondershare Video Converter eine TV-Aufnahme auf mpg konvertiert und möchte die jetzt ...


    *.mp3/*.mp4 schneiden
    Hallo ins Forum,gibt es ein Windows7-eigenes Tool zum Schneiden von *.mp3-/*.mp4-Dateien...


    Wer kann mir ein Video Schneiden?
    Moin, ich suche jemanden der mir hilft einen Schulfilm zu schneiden, Bilder einzufügen, Musik etc.....


    Screenflow: Clips schneiden und das Abgeschnittene komplett löschen?
    Hallo zusammen,ich habe mit dem Programm Screenflow herumexperimentiert und dabei sind m...


    Suche gutes Notebook
    Hallo,ich wollte mir endlich wieder mal ein Notebook anschaffen, habe aber nicht allzu v...


    sehe meine videos rosa grün verzerrt egal wo ich die videos ansehe
    Beim ansehen von videos sind die bilder rosa und grün verzerrt egal wo ich diese videos ansehe ob f...


    Videos sind weg und werden nur als Fotodateien (jpg) angezeigt!Videos jetzt hin?
    Meine Daten (privaten Videos und Fotos) sind auf einer externen Festplatte abgespeichert. Einige Vid...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...