Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox

Moins !

Ich würd gern wissen, wie ich das startfenster des Firefox browsers dauerhaft so einstellen kann,dass beim nächsten start das fenster den ganzen bildschirm bedeckt (X schaltfläche ganz rechts oben am bildschirm sichtbar).....zurzeit isses so dass beim starten des browsers die rechte fensterseite bis zum bildschirmrand noch 1-2 cm platz hat......wer schön wen mir jemand helfen könnte..........peace !!!

P.S.: Ich benutze windows xp als betriebssystem



Antworten zu Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ziehst du es so groß wie es geht das Fenster? Dann schließen. Kein anderes Fenster auf lassen.

ja....ich ziehe es so groß wie es geht.....ich habe allerdings auch schon einfach auf die vergrößern schaltfläche gedrückt (links neben x schaltfläche) und auch dann anschließend geschlossen.....bei beiden aktionen kommt nach dem starten des Firefox browsers wieder nur ein nicht ganz ausgedehntes fenster......total komisch....

wenn neben dem X rechts oben die kleinen Fenster drin sind , ist das Fenster auf die Einstellung optimiert .
JETZT auf die richtige Grösse ziehen , schliessen & öffnen ....

hab ich schon gemacht...klappt auch nicht.....bin auch schon jede einstellung irgendwie durchgegangen.....beim start öffnet sich immerwieder ein nicht ganz ausgebreitetes fenster und immer dieses großziehen nervt .....ich bin offen für weitere hilfsvorschläge

Arb-Platz , Extras , Ordneroptionen , Ansicht :
Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern AN ??

Ja ! Diese ortion ist schon an die ganze zeit - voll komisch ey, is zwar nur ne simple einstellung aber dieses fenster großziehen nervt unheimlich - wer vorschläge hat immer her damit !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link vom Desktop aus. Dann mal Rechtsklick - Eigenschaften - Ausführen "Maximiert"

Hammer !! das wars !! einfach auf "maximiert" ausführen stellen - man sieht manchmal den wald vor lauter bäumen nicht, aber is gar nicht so einfach-naja, vielen dank an "98 helfer"
Peace !!!

und natürlich auch einen dank an die leute, die mit ihren ratschlägen versucht haben mein kleines problem zu lösen !!
Peace !!!


« Ist Limewire legal oder illegal?Neugier : Advapi will sich als Admi einloggen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...