Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003 Probleme

Hi,

wenn ich mein Outlook öffne und schliesse erfolgt diese Meldung :





und bei meinem Word diese :





kann mir bitte jemand helfen , wie ich das weg bekomme ...


Danke



Antworten zu Office 2003 Probleme:

Wie wärs mit Office reparieren? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Startest du bewusst Macros oder nicht - das wäre schon mal wichtig zu wissen. Wenn nicht, bennenne die Datei normal.dot um und starte neu. Könnten auch Macroviren sein (Virenscan manchen).

hatte meinen PC formatiert und dann alles frisch installiert und seit dem kommen diese Meldungen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das macht ja nichts. Trotzdem kontrollieren.

Makroschutz ggf in Word / Exel usw abschalten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wäre nun wieder leichtfertig. Dann auf mittel stellen, es wird dann bei Macros gefragt beim Öffnen des Docs.

« WIN XP: Word-Datei in PDF konvertierenIst Limewire legal oder illegal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...