Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop schmeißt mich vom Desktop automatisch wieder in Benutzerauswahl

Mein Laptop schmeißt mich beim Hochfahren vom kurz aufblitzenden Desktop wieder zurück in die Benutzerauswahl?(ich bin der einzige angemeldete Bezutzer) Kann nur in Schleife immer wieder meinen Namen anklicken oder runterfahren. Was mach ich?
vielen Dank schonmal

   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laptop schmeißt mich vom Desktop automatisch wieder in Benutzerauswahl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es zunächst einmal im abgesicherten Modus(F8) danach Neustart normal wenn es geklappt hat...falls nicht aber du in den abgesicherten Modus reinkommst..dort mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durchführen

Hey, das ging ja schnell - funktioniert aber alles nicht: Im Abgesicherten Modus schmeißt er mich genauso wieder raus wie in der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration,..
Irgendwas anderes als Windows neu drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
falls du eine Windows cd dafür hast ansonsten nutze die Recovery Partition wie sollte im Handbuch deines Laptop stehen ...könnte F10/F2 sein

« Windows 7: High Contrast Modus hat Aero für Custom Designs deaktiviertWindows XP: Windows Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...