Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam instaliieren

So, jetzt öffne ich mal doch ein neues Thema, im anderen geht das irgendwie unter.

Folgendes Problem: Bei mir wird immer das angezeigt, sobald ich den entsprechenden Icon auf dem PC anklicke: "Sorry, you have no video hardware capture".

Ich hab jetzt 10 mal versucht die Software zu installieren, zweimal hat er mir angezeigt, dass es erfolgreich war, aber nach dem Neustart wird immer wieder angezeigt, dass ich nun die Software zur Hardware installieren kann. Ich weiß nicht was ich falsch mach...



Antworten zu Webcam instaliieren:

Jetzt habe ich erneut installiert, neugestartet, dann die Kamera angeschlossen, der PC hat sie erkannt und es öffnete sich der Assistent. Ich hab auf weiter geklickt und dann hat sich ein Fenster mit folgendem Text geöffnet:

 

So eine CD habe ich nicht, lediglich die Treiber-CD aber die ist ja schon im Laufwerk. Und was mit dem 2. Punkt gemeint ist, weiß ich nicht...  ???   :(

Edit: Ähm, ja, Fenster mit diesem Text:

"Legen Sie die CD mit der Bezeichnung "USB PC CAMERA DISK" in das CD-Rom Laufwerk (D:) ein und klicken sie anschließend auf OK.
Klicken Sie auch auf Ok, wenn Sie Dateien von einem anderen Pfad, z.B. von einer Diskette oder einem Netzwerkserver, kopieren möchten."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
wenn diese Meldung ansteht, nehm die CD mal aus dem Laufwerk raus und lege sie erneut ein und klicke auf OK wie gewünscht.
Jetzt sollte es aber klappen.
mfg
fritz


« Energie KalibrierungsfehlerAdobe Acrobat 6.0 Standart läßt sich nicht mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....