Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

window explorer und Mozilla Firefox

Hallo Gemeinde
Ich mal wieder ein Problem. Ich benutzte gewöhnlich Mozilla Firefox fürs Internet, ich habe nun festgestellt das einige Programme wenn man auf Hilfe geht ins Internet gehen aber den Window Explorer Benutzen wenn das Passiert friert mein Pc praktisch ein. Ich kann zwar andere Programme noch öffnen oder schließen jedoch bleibt der Bildschirm des Exprorer groß in der Bildmitte stehen und läßt sich auch nicht mehr schließen
PC ist Core 2 Duo 2000ramm
Die neuste version von Firifox und die neuste Version vom Explorer.
Viele Grüße
PC-Opa



Antworten zu window explorer und Mozilla Firefox:

Firefox , Extras , Einstellungen : FF als Standardbrowser einstellen.
In IE/,Extras , Internetoptionen , Programme : überprüfen ..

Hallo
Nützt alles nichts, immer wenn ich den Explorer aufrufe kann ich eigentlich kein Programm mehr schließen :((
Gruß
PC-Opa

Vermute , Du meinst IE7 und FF2 ? Windows Explorer ist ja der interne ......
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen    mal versucht ?
FF2 : als Standardbrowser einstellen .
Vorsicht bei Microsoft-Seiten , dafür sollte der FF folgende AddOns geladen haben .... ( z.B. füt Updates) :
IE Tab (de)
User Agent Switcher (de)
http://firefox.erweiterungen.de/liste/   <<< die gibt es da... 

Hallo
Vielen Dank für die Hilfe nachdem zurücksetzen hat alles wieder geklappt.
VG
pc-opa


« externe Festplatte und Partition Magic 8Benutzerkonto nicht mehr zugreifbar (CRC-Fehler?!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...