Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE7 braucht 10-20 sek. bis er anfängt Seite zu laden!

Hallo,
aLso es geht um meinen IE7...seit vorhin braucht der IE7 bei mir 10-20 sek. bis er erst anfägt die Seite zu laden...und bei Firefox ist das nicht, da ladet er die Seite sofort!

Nur das komische ist wenn ich z.B.
www.computerhilfen.de eingebe dann braucht er so lange!

und wenn ich

http://www.computerhilfen.de/ eingebe ladet der die Seite sofort beim IE7!

Und bei Firefox gehen beide varianten!

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Bitte ganz dringend um Hilfe! ():-)

Mit freundlichen Grüßen
myremix
 


Antworten zu IE7 braucht 10-20 sek. bis er anfängt Seite zu laden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich sag mal so.

Ich helfe nicht nur hier im Forum, sondern bin auch beruflich in diesem thema unterwegs. ich habe und werde niemals IE7 installieren und niemanden weiter es empfhelen. Ich und jeder den ich kenne benutzt Slimbrowser. Ich bin mit dem explorer sehr zufrieden. zwar wissen viele nichts von diesem Browser aber es ist besser als Firefox und ie. Lade es dir runter und installiere es mal. Ich wette mit dir du wirst damit sehr glücklich sein.

http://www.soft-ware.net/internet/browsertools/plugins/microsoft/p03448.asp?PHPSESSID=6d514a60a7fe23e4207a659cfb3ae5d6


Kann sein das das PRG in englisch ist aber du kannst es auch in deutsch umstellen. Musst oben auf der leiste auf deutsch einstellen. bin mal gespannt was du dazu sagst.

Danke...habs selber gelöst wer dieses Problem auch hat hier die Lösung!

 Meine Lieblingswebsites werden in Internet Explorer 7 nicht richtig geladen oder scheinen überhaupt nicht zu funktionieren. Was soll ich tun?

Wenn Sie feststellen, dass Internet Explorer 7 von einer Website nicht erkannt wird, kann Ihnen ein neues Tool helfen, das Problem zu umgehen. Das Tool mit dem englischen Namen User Agent String Utility ist eine kleine ausführbare Datei, mit der eine Instanz von Internet Explorer 7 geöffnet wird, die Internet Explorer 6 imitiert. Außerdem können Sie Microsoft mit diesem Tool über Websites informieren, bei denen Problem auftreten, so dass wir uns mit den Eigentümern der betreffenden Websites in Verbindung setzen können. Laden Sie das Tool herunter

Quelle:
Microsoft Internet Explorer 7 - Support
[/url]
« Letzte Änderung: 04.02.07, 13:40:40 von myremix »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du es mal mit dem slimbrowser versucht. Gucken lohnt sich immer. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KOmisch, mein IE7 lädt auf beide Eingabearten sofort die Seite.

vermutlich eine Einstellungssache?
bei mir lädt der IE7 schnell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist das beides gleich schnell. Aber es könnte ja bei dir an irgendwelchen IE-Einstellungen liegen.

Ich habe mal bei mir beim IE7 auf Extras > Internetoptionen > Erweitert auf Zurücksetzen geklickt und den IE7 neu gestartet. Jetzt sollte er die Standardeinstellungen haben. Bei mir geht das damit weiterhin problemlos.

Vielleicht probierst du das mal.


« Einstellungen Map&GuideWie kann ich über Internet TV sendungen sehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...