Nero7 essentials verkleinert videodatei nach einfügen hälfte


 
    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    • GTA 4 in Thailand nach Mord gestrichen
      Killerspiele - warum sollen sie eigentlich verboten werden? Eine Antwort darauf - neben vielen anderen natürlich - hat man nun in Thailand gefunden. Im April diesen Jahres erschien das von vielen heiß erwartete Spiel "GTA IV" f�...




    "Nero7 essentials verkleinert videodatei nach einfügen hälfte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bildschirm verkleinert. Trotz VersuchsTipp, Auflösung verkleinert sowi
    Sowie Hintergrundfarbe geändert, keine Vergrößerung = ganzer Bildschirm, leider.Wie wieder Vergr...



    SicherheitsschlossNero7 lässt sich nicht mehr deinstallieren
    Habe unter windows 7 Nero 7.0.1.2 installiert,funktioniert aber nicht wegen Kompatibilitätsproblem....



    Vorschaufenster für MP4 Videodatei??
    Hallo,ich habe einige Videodateien in MP4 umgewandelt, die haben aber kein Vorschaufenster??...



    LaufwerkVideodatei auf externer Festplatte
    Ich habe einen Philips TV 37 PFL 7676K und möchte sehr gern über WLAN von der externen Festplatte ...



    Bildschirmtastatur verkleinert
    Hallo,hier ein kleines Problem.Ich habe die Bildschirmtastatur auf meinem Lenovo Tablett verkleinert...



    Festplatte wird automatisch verkleinert
    Hallo,ich habe 2 Festplatten. Die eine wird auf einmal immer so klein partioniert, dass kein freier ...



    Irfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder
    Irfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder. Ich habe bereits mehrere...




    Asus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...



    Mac OS X: Wieso kann ich eine 2.6 GB große Videodatei nicht auf eine 4.7 GB DVD
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Bildschirm verkleinert. Trotz VersuchsTipp, Auflösung verkleinert sowi
    Sowie Hintergrundfarbe geändert, keine Vergrößerung = ganzer Bildschirm, leider.Wie wieder Vergr...


    Nero7 lässt sich nicht mehr deinstallieren
    Habe unter windows 7 Nero 7.0.1.2 installiert,funktioniert aber nicht wegen Kompatibilitätsproblem....


    Vorschaufenster für MP4 Videodatei??
    Hallo,ich habe einige Videodateien in MP4 umgewandelt, die haben aber kein Vorschaufenster??...


    Videodatei auf externer Festplatte
    Ich habe einen Philips TV 37 PFL 7676K und möchte sehr gern über WLAN von der externen Festplatte ...


    Bildschirmtastatur verkleinert
    Hallo,hier ein kleines Problem.Ich habe die Bildschirmtastatur auf meinem Lenovo Tablett verkleinert...


    Festplatte wird automatisch verkleinert
    Hallo,ich habe 2 Festplatten. Die eine wird auf einmal immer so klein partioniert, dass kein freier ...


    Irfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder
    Irfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder. Ich habe bereits mehrere...


    Microsoft Security Essentials
    Ich bitte um Entschuldigung, habe wenig PC-Erfahrung und benutze diese Hilfe zum ersten Mal. Ich hab...


    windows Live essentials 2009 in deutsch ändern
    Bei meinem Posteingang Windows Live Mail ist plötzlich alles in englisch. Wie kann ich das wieder i...


    Starten von Disc At Once in Nero Express Essentials fehlgeschlagen!
    Moin, geehrte Community.Gerade wollte ich eine Daten DVD mit "Nero Express Essentials" bre...


    Microsoft Security Essentials Update fehlercode: 0x80248014
    Moin, habe mal wieder meinen alten PC ausgepackt (Win Vis) um den für meine Eltern fit zu machen. H...


    Windows Server 2012 Essentials - nicht als Domänencontroller betreiben
    Hallo,mich beschäftigt gerade eine wohl eher lizenzrechtliche Frage. Seit kurzem bin ich als System...


    Mac OS X: Wieso kann ich eine 2.6 GB große Videodatei nicht auf eine 4.7 GB DVD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Download von Windows Live Messenger /Windows Essentials nicht möglich
    Hallo, beim Einrichten meines Laptops nach Reparatur (Festplatte ausgetauscht) wollte ich Windows Li...


    Nach Gehäusewechsel fährt der PC kurz hoch und geht wieder aus nach 1
    Das Thema gibt es zuhauf im Inet - aber für mich habe ich bisher keine Lösung gefunden.Zunächst m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...



    Mehr Tipps: