Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seriennummer bei Office 2007 ändern

Hallo,

bei uns wurden mehrere Arbeitsplatzrechner mit Office 2007 Enterprise German eingerichtet. Unglücklicherweise wurde ein Key dafür öfter benutzt als es Lizenzen gab. Wie kann man die Seriennummer nachträglich ändern, ohne alles neu zu installieren?

Viele Dank



Antworten zu Seriennummer bei Office 2007 ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hilft leider nur eine Neuinstallation - aber dann auch hoffentlich mit den richtigen Keys ... 8)

Vielen Dank für die Antwort,

leider habe ich mir das schon gedacht. Ich versuchs nochmal beim MS-Support aber um die 26 Rechner komme ich wohl nicht herum.  :'( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey super,

vielen Dank! Das wird mir Arbeit ersparen.

Grüße  [love]

Der Microsoft-Knowledgebase-Beitrag hat geholfen.
Das mache ich jetzt bei allen Rechner, so kann ich mir die lästige Upgrade-Prozedur ersparen.

Danke nochmal.
Grüße

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. HAbe meine Seriennummer bei der installation angegeben, nun schreibt er etwas von einer Aktivierung aber in der Rededit unter dem angegebenen Pfad ist nichts von einem "Registration"-Ordner zu sehen.
Kann mir jemand helfen oder muss ich wirfklich neu installieren?

Hat sich erledigt.


« kopieren mit excelsuche programm zum messen der grakka temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...