Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PartitionMagic 8 lässt sich nicht installieren

Bei der Installation erkannte PM8 angeblich eine Vorgängerversion. War unter Software eingetragen, aber ohne Entfernen-Button. Reste wurden entfernt und Registry-Einträge beseitigt. Jetzt taucht der Eintrag nicht mehr unter Software auf, aber die Installation wird immer noch verweigert, weil keine aktuelle Installation vorliegt. Weiß ich ja, aber wie geht's? Wer kann mir Stümper raten?
Ugo



Antworten zu Win XP: PartitionMagic 8 lässt sich nicht installieren:

Hilf mir gach weiter!
Was ist das Genau? Partition Magic 8?

Gruß Ciberhack

damit kannst du die Festplatten patitionieren , aber ich hab auch keine ahnung wie das funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch die alte Version, dann erst neomal die alte intsllieren, dann deinstallieren. Danach die neue Version.

Du hast doch gesagt, dass du dich nicht mit dem Prog. auskennst, warum willst du es dann umbedingt auf dem Rechner haben?????????

Gruß Ciberhack

Du hast doch gesagt, dass du dich nicht mit dem Prog. auskennst, warum willst du es dann umbedingt auf dem Rechner haben?????????

Gruß Ciberhack

Hallo Ciberhack,

es geht um Win XP. Wo ums Verrecken hat sich
das alte Progr. eingeschrieben und blockt das neue?

Ugo

Das Problem ist gelöst.
Der Eintrag im Installshield musste gelöscht werden.
Pardon für die nervige Frage.
Ugo


« msn-messenger Port für Sprache ?Win XP: Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...