Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bei Spiel: no signal

Hi leutz,

habe nen dickes Problem. Habe mir vor kurzem nen LCD Flat Fernseher gekauft. Von Orion mit 32 Zoll & habe den an meinem PC angeschlossen. Die Auflösung im Inet und so ist Hammer. Nur habe ich jetzt mal versuchtWarcraft 3 darüber zu spielen. Am anfang kommt direkt ein kleines Bild mit Warcraft. Dankommt allerdings kurz ein schwarzes Bild und dann steht da no Signal...aber der Sound läuft.

Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen??? Ist so nen Fernseher nicht zum Spielen geeignet?? oder liegt es an der Grafikkarte oder an irgendwelchen einstellungen??

wäre super wenn mir jemand helfen kann..

danke

thossy



Antworten zu Monitor bei Spiel: no signal:

Graka zu warm : PC innen reinigen ... besonders die Lüfter .
Spiel mal mit offener Seitenwand ... ob es besser wird ....

Also solch einen Bildschirm (TFT) in solch einer Größenordnung würde ich grundsätzlich nicht zum spielen von PC Spielen nutzen! Das kostet unter anderem auch bei einer größeren Auflösung Leistung! „No Signal“ deutet wahrscheinlich auf die Grafikkarte hin…

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Grafikkarte auch auf die richtige Bildschirmauflösung sowie auf 60 Hz eingestellt ???

Hi...schonmal vielen Dank....den Monitor habe ich auf 60 hertz eingestellt...aber die Größe kann ich nirgends einstellen...die Auflösung habe ich bei 1280 x 768

Hallo,
probiere mal folgendes:
Start-Ausführen "dxdiag" eingeben.
"Weitere Hilfe" anklicken.
"Außer Kraft setzen" anklicken.
"Wert für die Außerkraftsetzung" anklicken.
"60" eingeben und bestätigen.

Hoffe es klappt  !!

Ciao
Crusader

Hey...super...VIELEN DANK!!!

hat mit den 60° geklappt:-)


« Faxen über PCKann mir jemand bei der Suche nach Thandor helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...