Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://www.dirks-computerecke.de/smitfraudfix-3.htm

Schau mal hier und lies. ich bin mal kurz weg. :)

Hi Luke001 !
Ich weis doch gar nich , wie man das  SmitfraudFix instaliert !  ;D
Deswegn kannste mir mal pls den download link geben oder muss man das überhaupt downloaden ?

Achso. Na das musst Du doch sagen.

http://siri.geekstogo.com/SmitfraudFix.zip

Direktdownload.

Nicht installieren. Nur entpacken und dann in dem Ordner die SmitfraudFix datei ausführen.

So ich hab das jezt instaliert und entpackt !
Aber wenn ich das jezt auf mache , kommen ganz viel andre Ordner und so , nun weis ich nicht wo ich drauf klicken soll !

Hier: unten unter dem Bild auf Test klicken zum vergrössern.
 

Und das dann im abgesicherten Modus dann auf die 2 drücken, wenn das Programm gestartet ist. Und es sollte gehen. ;D;)

« Letzte Änderung: 08.06.07, 19:20:08 von Luke001 »

Ah ENDLICH DANKE Luke001 !
Ich hab es endlich nach langem durchprobieren weg ! thx das programm is wirklich super !  ;D;D;D
THX !
mfg Monsterbacke

Echt supi ;D

hatte heute auch spylocked auf dem Rechner und stundenlang probiert das Teil wieder loszuwerden, mit regedit, taskkill , ad-aware u.s.w

SmitfraudFix hat den sofort und ohne Probleme entfernt.

mfg mac0420

Danke für diesen Tip!° Meine Kiste war mit einem Schlag sauber. Nicht nur Spylocked sondern auch einige andere angeblich ganz wichtigen Scanner die mich überfallen haben und mir Tagelang auf den Gesut gegangen sind, hat smitfraudfix ganz nebenbei mit entfernt. Klasse!


« Installierte Spiele wieder in ISO-Image?Win XP: Win XP: Hlfe iTunes geht nich mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...