Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Outlook startet nicht,

er sagt dann einfach keine Rückmeldung.Hab dann versucht(als totaler Neuling)den Fehler zu suchen und in der Fehlermeldung steht..Applikation Hang 101   1002   msimn.exe Vers.6.0.2900.2180     faultrep.dll.Ich kann froh sein das ich noch ins Internet komme weil der Explorer auch sehr oft spinnt.Was kann ich machen,es sind auch wichtige Mails bei.Achso...ich hatte schon versucht das System zu einem anderen Zeitpunkt wiederherzustellen...geht aber auch nicht ???

Liebe Grüsse Erdenengel



Antworten zu Win XP: Mein Outlook startet nicht,:

ich...nochmal....bisher konnte ich nur meine Mails sichern....aber das Grundproblem besteht immer noch und aus der empfohlenen Seite sucht man sich ja DUMM und DUSSELIG.Kann denn niemand kurz und knapp sagen was das für ein Fehler sein könnte?Bitte eine Antwort,auch wenn einer sagt schmeiss den Rechner weg...lach

LG Moni




Das ist die Fehlermeldung.......


Applikatio Hang Kategorie 101  Fehler Kennung 1002

0000: 41 70 70 6c 69 63 61 74   Applicat
0008: 69 6f 6e 20 48 61 6e 67   ion Hang
0010: 20 20 6d 73 69 6d 6e 2e     msimn.
0018: 65 78 65 20 36 2e 30 2e   exe 6.0.
0020: 32 39 30 30 2e 32 31 38   2900.218
0028: 30 20 69 6e 20 68 75 6e   0 in hun
0030: 67 61 70 70 20 30 2e 30   gapp 0.0
0038: 2e 30 2e 30 20 61 74 20   .0.0 at
0040: 6f 66 66 73 65 74 20 30   offset 0
0048: 30 30 30 30 30 30 30      0000000 

msimn ist das Wählprogramm , meine ich  :o::) Hast Du kein DSL ?
Bei DSL auf LAN einstellen in Mailprog .
Internetoptionen , Verbindungen : auf "keine wählen" gestellt ?

Wiederherstellung der DLLs versucht ?
Start , Ausführen ,     sfc /scannow     eingeben & OK
Windows-CD bereithalten
sfc /?  zeigt dir , was der macht ...   

« Letzte Änderung: 24.04.07, 17:03:07 von HCK »

Moin,moin.....klaro hab ich Dsl...eingestellt ist T-Online(Standard)
Watt sind DLLs...grins...ich bin BLOND.. :D
Ich werd mir wohl am WE die Zeit nehmen müssen und den Ganzen Kram neu machen.
Weil ich keine Ahnung von Datensicherung habe ,habe ich meine wichtigen Daten alle an mein T-online Mailkonto geschickt.Seltsam...da ging Outlook auf zum senden...wenn ich es normal öffnen will nicht...naja...muss man wohl nicht verstehen.
Wie gesagt...werd wohl alles neu machen,aber Danke für die Antwort.
LG Moni

Schau mal hier


da kannst Du Dir mal anschauen, was eine DLL ist und welchen Zweck sie haben.

Danke......

früher brauchte ich mich nicht darum kümmern , weil mein ex-mann der experte am rechner war...aber jetzt werd ich mich wohl oder übel damit auseinander setzen müssen...ich kann mir vorstellen das ich nur paar klicks brauche und alles ist wieder in ordnung...aber genau das kann ich nicht,vielleicht hab ich beim löschen einiger daten etwas falsch gemacht.....ok....wenn mein waschmaschiiiinneeele kaputt ist kauf ich mir auch nicht gleich eine neue sondern such den fehler.....aber in diesem fall ist es für mich wohl leichter alles neu zu machen...lach mich wech

LG Moni

NICHT auf TONL-Wahl einstellen , sondern auf LAN.
Von Tonl nur die Providereinstellungen ...
Internetoptionen , Verbindungen auf "keine wählen" ???
Sonst versuche es mal mit Thunferbird ...

lach mich wech....da hast mir ja wieder was gesagt...bei der LAN einstellung will er ja wieder zahlen haben....
wollte ja den rechner platt machen...lach...nicht mal das geht..c formatiert er nicht...von cd starten geht auch nicht und ins bios komme ich auch nicht(ich weiss..gleich beim hoch fahren tasten drücken  grins)
wer weiss was ich hier für ein seltenes exemplar stehen habe,denn als ich heute mal probiert hatte outlook zu starten da ging es,dafür kam kurze zeit später eine fehlermeldung beim internet explorer....vielleicht sollte ich man gegen treten...lach mich wech

LG Moni und nen schönen 1.Mai

Tja Moni , das wünsch ich auch .
Schau dich mal nach nem netten Nachbarn um , der PC - Kenntnisse hat .
Carsten
 

Was denkst du warum der Rechner nicht läuft?
Sagen immer haben Ahnung und dann kommt so ein Quatsch raus.
Ich wollte eigentlich Single bleiben....lach mich wech

Na Deern , sollstn doch nicht gleich für Eigen annehmen  ;D:D;):) ???
Ist nur aus der Ferne nicht so einfach , hinter deinen (PC) Fehler zu kommen  :(:o::)
Ich mach erstmal Pause .... man(n) ist ja nicht mehr der Jüngste ...  :-[():-)

Versuche es mal mit einem Rundumschlag :
Erstmal :
HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
Log oder Zusammenfassung  ggf hier posten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unbedingt :
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS , (vorsicht, alle Punkte sind dann weg)
Virenscan machen  & ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Systemwiederherstellung   AUS
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften , Systemwiederherstellung
Deaktivieren anhaken : <<< Vorsicht , damit sind ALLE Punkte weg !!

Fertig damit :
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften , Systemwiederherstellung
Deaktivieren AB-haken
Danach ggf einen Punkt mit Bemerkung setzen. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Virendoktor
http://www.heise.de/security/artikel/80369

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------   

« Letzte Änderung: 29.04.07, 21:40:15 von HCK »

Sooooooooooooooo....jetzt hab ich alles neu gemacht
und das nächste Problem.hatte meine Platte in C und D aufgeteilt und bei den ganzen Stress D gelöscht....heul....ich brauch aber die Daten...heul..das soll mit ontrack gehen...aber wo bekomme ich das her(ausser im Geschäft-grins)
LG Moni

AU WEIA .... Daten-Partition auf genau demselben Bereich wieder einrichten  ...... OHAUEHAEHA , dasssn Problem ...
Ich passe ...  :o::):-[8) 


« Google attackiert Microsofts Office-Paket.avi datein in andere Video datein umwandeln ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...