Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Outook 2003 mit Viast

Hollo Leute,

musste mir einen neuen Rechner zulegen da mein alter nicht mehr ging abgeraucht. Nun gibt es die neuen nur mit Windos VISTA und habe Office 2003 und auch Outlook habe alles eingerichtet und am Anfang ging alles noch und seit gestern habe ich Probleme meine Mails abzurufen und auch zu senden.
Es kommt immer eine Fehlermeldung und die lautet wie folgt.


Fehler (0x800ccc78) beim Ausführen der Ausgabe "popmail.t-online.de - Nachrichten werden gesendet": Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften . Antwort des Servers : 530 5.7.0.
Authentication erquired.

 



Antworten zu Problem Outook 2003 mit Viast:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Geh mal in die Kontoeinstellungen von deinem Outlook Express und überprüfe mal die einstellung "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" und schaue ob ein Häckchen davor gesetzt ist.
Dafür => Outlook Express => Extras => Konten => Server ;)

Gruß
 

 ;D

Hallo sheppers

Danke dad Ding funkt wieder wies soll echt geholfen super

Gruß Sascha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super, gern geschehen :D


« mpeg4 für NERO 6Wie kann ich Java installierten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...