Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

bios update???

servus zusammen

also ich muss/möchte ein bios update durch führen aber ich finde kein für das ms 6701 von Medion auf der seite selber hab ich schon geguckt aber ich finde einfach kein :( kann mir jemand helfen??



Antworten zu bios update???:

 

Zitat
muss/möchte 

Wozu? Mein BIOS ist auch schon seit 2005-läuft alles,bei Dir nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir wird die festplatte kleiner an gezeigt als sie is! und mein bios ist aufm stand von 09/11/2002

Ach so... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop weiß jemand wo ich es her bekomme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier (Bios Medion MD5000 (MSI-6701):

Bios [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update MD 5000 (Rev 1)[/url]

Bios [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update MD 5000 (Rev 1.2) [/url]

Auf die Revision deines Boards achten !!! Bios-Update auf eigenes Risiko !!!   

« Letzte Änderung: 28.04.07, 18:39:25 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke.
auf was muss ich denn alles bei dem update achten?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest die Text-Datei beachten, die mit dabei ist und den Anweisungen folgen. Dann sollte auch nichts schief gehen. Aber denke daran: Wenn etwas schief geht, hast du schlechte Karten ... :o 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde es nach den anweisungen machen und jetzt wünscht mir viel glück ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber eine kleine frage gibts noch DD du hast mir 2 links geschickt welche davon muss ich nehmen? als welche datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst nachschauen, welche Revision dein Motherboard hat. Das kann ich dir ja leider nicht sagen - musst du selber rausfinden. Daher gibt es ja 2 verschiedene Bios-Verionen, da es ja auch 2 Revisionen deines Boards gibt.

Ggf. mal mit Everest rausfinden oder auf dem Board selber nachgucken:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Aber bitte jetzt nicht irgend eine Bios-Version davon nehmen. Das kann nämlich in die Hosen gehen !!!!!!!!!!   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo finde ich denn da welches ich brauche da steht:

BIOS Typ   Award
Award BIOS Typ   Phoenix-Award BIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht   W6701M7 V1.14091102 16:20:00      MEDIONPC LN
Datum System BIOS   09/11/02
Datum Video BIOS   03/07/28
   
BIOS Hersteller   
Firmenname   Phoenix Technologies Ltd.
Produktinformation   http://www.phoenix.com/en/products/default.htm
BIOS Aufrüstungen   http://www.esupport.com/biosagent/index.cfm?refererid=40
   
Probleme und Hinweise   
Hinweis   Are you looking for a BIOS Upgrade?  Contact eSupport Today!
Hinweis   Das System BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie, ob Updates vorhanden sind.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
W6701M7 V1.14091102 16:20:00     
So wie es hier aussieht, hast du die Motherboard-Revision V1. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DD ich komme zwar zu der eingabe aufforderung wenn ich von der CD gestartet habe aber i-wie finde ich den ordner mit der datei so nicht  :o:-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine Fetplatte ist in 2 Partitionen geteil C und X(hab ich gändert) und auf X habe ich einen Ordner wo ich die datein extrahiert habe. Aber wenn ich in der Eingabeaufforderung bin wo ich die datei dann ja wählen muss und ich wechsle zu X dann lande ich auf der cd??? :-\ was kann ich jetzt tun


« Partition Magic 8, Fehler 1613W 810i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...