Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire 5610Z

Hallo leute ich habe das selbe problem wie so manche user hir! Ich habe mit den Laptop von Acer gekauft mit Vista drauf! habe es gelöscht und XP drauf gemacht ich habe auch fast alle treiber bekommen bis auf den
PCI-DEVICE Treiber ich hab keine ahnug für was der ist aber ich denke mal für die Lautsprecher oder so den TON habe ich auch noch keinen auf den Lepi! Ich währe euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte von euch!!

MFG Tscheppi



Antworten zu Acer Aspire 5610Z:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde mal die vom 5610 versuchen: klick

Ich hab die schon alle runtergeladen vom 5610 haben auch alle gepasst bis auf den PCI Devise treiber der ist da anscheinent nict dabei und den such ich noch!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Chipset-Treiber schon versucht.

OK noch ein mal ich habe alle treiber die auf der Acer seite für das produckt vorhanden sind schon installiert es ist keiner dabe der geht!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber der Serie 5610 sollten laut Acer für ALLE Modelle dieser Reihe gelten. Schau hier:

ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_5610 

OK lassen wir es ich seh schon hir kann mir leider auch keiner helfen ich hab die treiber von ACER schon alle versucht es geht keiner!! Aber nach dem hir jeder zu acer velinkt ist es nicht recht hilfreich für mich ich bedank mich mal für eure Antworten!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kontaktiere Acer mal direkt mit deinem Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass von diesen Treibern keiner passen soll. :(

joo ich werde da morgen mal anrufen die sind leider nur von MO-FR von 8-17 uhr erreichbar!!

Habe das gleiche Notebook gekauft wie Du und habe auch vor, das vista durch xp zu ersetzen.

bist Du mit Deinem problem schon zu einem anderen ergebnis gekommen, als daß irgendein idi, der nicht lesen kann oder dem langweilig ist, immer den gleichen grampf wiederholt?

ich hab ein wenig recherchiert und eine ähnliche problemdiskussion hier gefunden http://www.notebookforum.at/t12638-acer-aspire-5610-sound-probleme.html

mir steht die installation dieser tage bevor - ich hoffe es regnet lange und ausgiebig und ich krieg alles hin

greets
FreitagNie

Ich weis ja nicht was ihr habt, ich hab xp und vista drauf, und habe fürs xp alle treiber sogar den pci treiber, von der acer seite heruntergeladen.

Alles hier runterladen

ACER Aspire 5610 z

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5610z.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


bist Du mit Deinem problem schon zu einem anderen ergebnis gekommen, als daß irgendein idi, der nicht lesen kann oder dem langweilig ist, immer den gleichen grampf wiederholt?



greets
FreitagNie

Du kleiner Sp..ner. Wenn Du selbst als offensichtlicher Oberschlaumeier dazu nicht in der Lage bist, dann halte einfach Deinen vorlauten Mund. Und erkundige Dich nächstens vor Kauf eines Gerätes ob dafür auch alle Treiber für XP erhältich sind. Wenn der Hersteller diese nicht vorhält erwartest Du ja wohl nicht, dass die Dir jemand strickt. Und arbeite an Deiner Grammatik, die hat es nötig.

Hallo tscheppi,

kannst du mir eine liste deiner treiber geben und wo du die gefunden hsat? ich habe leider keine antwort von acer auf meine anfrage erhalten.

danke dir herzlich im voraus.

viele grüße

daniel

kannst du mir auch die adresse geben für vista und von aspire 5610 z laptop...









Alles hier runterladen

ACER Aspire 5610 z

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5610z.html

« 2 Zugänge zu Emails, wenn diese über ein Programm bearbeitet werdenquicktime pro stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...