Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Zugänge zu Emails, wenn diese über ein Programm bearbeitet werden

Hallo!

Ich habe zwei PC's, auf beiden werden Emails mit Outlook abgerufen (Nachrichten werden aber am Server belassen). Wie kann ich mein Outlook so einrichten das ich immer die gleichen gesendeten Nachrichten im Ordner "Gesendete Objekte" habe?? Was muß man hier beachten?

Gibt es hier auch eine Mobile Lösung - z.B. am USB Stick eine Art Outlook um immer die Sachen mitdabei zu haben??

mfg
Markus
 



Antworten zu 2 Zugänge zu Emails, wenn diese über ein Programm bearbeitet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ich immer die gleichen gesendeten Nachrichten im Ordner "Gesendete Objekte" habe?? Was muß man hier beachten?

Auf 2 unterschiedlichen PCs die gleichen gesendeten Mails im Ordner gesendete  Objekte geht nicht - es sei denn über den Abgleich mit MS Exchange oder direkten Zugriff auf den Mailserver.

Gibt es hier auch eine Mobile Lösung - z.B. am USB Stick eine Art Outlook um immer die Sachen mitdabei zu haben?? <<<  Thunderbird Portable:

http://portableapps.com
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Hilfestellung!

Ich habe mir jetzt den Link genauer angeschaut, funktioniert alles ohne Probleme, habe aber allerdings noch zwei Fragen dazu:

1.) Wie kann ich dem Browser mehr Proxy Einstellungen als eine mitgeben, so das ich z.B. über zwei Firmennetzwerke den gleichen Browser - Firefox portable verwenden kann?? Ein Proxy geht wunderbar!

2.) Ich schaffe es nicht Thunderbird mit einem Proxy einzurichten, sodass ich auf meine Mails komme?? Was muß man hier noch beachten? Kann man bei Thunderbird auch mehrere Proxys einstellen??

mfg
Markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am ehesten mit Addons zu beiden.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/


« Emule und SafersurfAcer Aspire 5610Z »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...