Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Office 2003

Habe folgendes Problem. Gestern abends ist meine Tastatur eingegangen, habe heute früh eine neue gkauft und installiert. Seitdem spinnen alle Office-Programme, vorwiegend Outlook,Word und Excel, die ich aber dringend brauche.
Beim  Aktivieren erscheint sofort ein Fenster, dass sagt "Speichern" mit der Vorgabe des Dateinamens. Ich kann auf speichern oder abbrechen klicken, egal wie oft, das Fenster verschwindet nicht, das Programm ist blockiert und ich kanns nur mit dem Taskmanager beenden.

Habe die Office-Programme auch schon deinstalliert und wieder installiert, hat nichts geändert.

Bitte help!

Danke,Claudia
 



Antworten zu Win XP: Office 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Strg-Taste oder S Taste - klemmt da evtl. eine von? Strg+S ist speichern, oder F12 (Speichern unter).

Nein, das ist es nicht. Muss irgendetwas übergeordnet auf Ofice-Ebene sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- ist das ne 08/15-Tastatur oder muss da extra was Installiert werden?

- vllt. das neue Keyboard mal im abgesicherten Modus mit dem Notepad\Editor auf Funktionstüchtigkeit testen

- hier noch ein spez.TastaturCodes :

http://members.kabsi.at/erwin.billmaier/isANSI.htm
 


« fotos in e-mail oeffnet nichtInstallationsproblem bei WinFax PRO 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...