Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003

Hallo
Windows XP Home
2 Benutzerkontos
Ich habe das Office 2003 installiert.Wie kann ich das nun einstellen das von beiden Benutzerkonten darauf zugegriffen werden kann?



Antworten zu Office 2003:

steht wohl alles im handbuch. wenn du dir ein paar hundert euro teures office proggy leisten kannst, solltest du dir wohl ein buch für 25€ auch leisten können :-))

Sicher da hast Du  recht. Nur ich habe es geschenkt bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du das Office als Admin installiert ?
Dann sollte Office auch fragen ob es für alle Benutzer
genutzt werden soll.


« XP speichert Dokument zu lange oder hängt sich aufTreibersuche Soundkarte Aztech MM pro... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...