Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Achim!

Vielen Dank! Das mache ich.Wenn Du soooo deutlich schreibst, kann ich das auch verstehen.

Ich weiss, dass ihr das nicht extra macht. Wenn man`s kann,setzt man eben einiges voraus.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruss
Marion ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn man`s kann,setzt man eben einiges voraus.

nicht unbedingt, dafür sind wir ja da, um zu helfen ;)

Deutlich schreiben, ja das lernt man mit der Zeit, sonst kommen immer die Rückfragen "warum". Das kann man gleich mit ein paar eingeflochtenen Worten ausschalten.

Das stimmt. Aber wenn man keine Ahnung hat, vergisst man auch vor lauter Aufregung seine Daten durchzugeben. Ich werde mir die`s zu Herzen nehmen, versprochen!

Es winkt!

Marion ;);)

 ;D:D;):) Lies deinen Thread nochmal durch ...... ja , hier schreibt ein KROLL !!

Hallo HCK!
Die ganze Zeit dachte ich, komisch, wieso spielt HCK auf meinen Namen an.Konnte es nur richtig deuten.Finde ich ja stark.Wir werden doch wohl nicht verwandt sein ??
Das ist ja ein toller Zufall.Bin ja nicht neugierig,aber hast Du auch einen Vornamen?

Schönen Abend

wünsche ich Dir

Krolli


MK  :):);D




 

psst, er heißt Carsten, aber nicht weitersagen ;)

Hallo Xandra, grüss`Dich!

Und H heisst dann wohl: Herr

 :D;D:D;D:D::)


« druckproblemedvd mit 7,9 gb wie brennen???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...