Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

druckprobleme

hallo. ich habe den drucker canon bjc-2100. mit ihm lief auch alles super. Heute wollte ich was was drucken, er macht ganz normale drucker geräusche aber druck nichts. die druckpatrone ist aber noch voll und nicht ausgetrocknet, die druckeinstellungen sind auch wie vorher. was kann der grund sein???

über ein paar tipps wäre ich sehr dankbar.

Mfg Cindy



Antworten zu druckprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

papier alle lol.. ne vllt ma in der bedienungsanleitung nachgucken? bei problembehandlungen
oder einfach mal hier n ähnliches thema, vllt hilft es dir ja:


http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-13077-0.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Papier läuft durch ? Dann Druckkopf reinigen ...

Papier läuft durch ? Dann Druckkopf reinigen ...


Testseite drucken nicht vergessen.

Mehudine

« IE 6: IP-Adresse blockierenBei mir spielt auf einmal alles verrückt! Bitte um Hilfe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!