Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann nur sage:"GEIL!  ;D
ich könnnt dich dafür knutschen  :-*
das war soooo easy....
vielen vielen Dank  :D

Vitani  ;)

Gott sei Dank,

bei mir hats mit dem Trick auch hingehaun!


Danki, Danki, Danki  :-*

Boar absolut geil Junge, vielen, vielen , vielen Dank :D

Hallo Christoph, Dein Tipp war Gold wert! Den Trick mit dem "neues beliebiges Medium laden" hatte ich letztes Jahr auch schon rausgefunden (ca. 3 Nächte Stress und Panik). Allerdings nicht in der von Dir beschriebenen detaillierten Form.
Und jetzt waren wir grade mal wieder an einem Projektchen und mein Trick hat nicht funktioniert. Noch mal gegoogelt, fast schief gelacht über Deine detaillierten Beschreibungen und ausprobiert -> der Hammer!!! Also vielen vielen Dank für Deine Mühe, das hier einzutippen, das hat uns sehr geholfen!
Dietmar und liebstes Töchterchen Amelie!!!!!

Hallo Chris222222,

haben Deinen Tip gelesen und sind Dir sehr dankbar, denn es hat funktioniert und die Geburtstagsüberraschung ist gerettet!!!

Vielen Dank

Hallo Christoph,

habe das gleiche Problem: "nicht implementiert".

Ich habe deine Anweisungen genau befolgt, erhalte aber immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Woran könnte es noch liegen? Gibt es noch Alternativen?
Bin verzweifelt - hatte für meine Freundin ein aufwendiges Video als Geburtstagsüberraschung gebastelt...

Vielen Dank für deine Antwort.
Thomas

Hi, ich habe dieses Problem vor 3 Tagen gehabt und beseitigen können!
Installiert ist XP, Office 2003 (Outlook).
Morgens erhielt ich noch Mail-ANHÄNGE, die ich später nicht mehr weiterversenden konnt:NICHT IMPLEMENTIERT
Es stellte sich dann heraus, dass SÄMTLICHE BILDER auch nicht mehr versendet werden konnten!!!
Ich habe dann nach vielen Experimenten OFFICE 2003 gelöscht und KOMPL NEU Installiert - nun klappt es wieder !!!!
Vielleicht hilft meine Info einigen Anwendern.
Gruss
Jürgen

Bei mir hat der obige Tipp nur geklappt, als ich eine mp3 geladen hatte, die eben schon im Film dabei war, versucht also mal das...

ich habe miz windows movi maker einen film erstellt und abgespeichert.wenn ich ihn jetzt wieder öffnen will,sagt mir das programm  "nicht implimentiert".   was heisst das und wie kann ich es doch offnen??
ich brauche die hilfe dringend da der film ein gechenk für meine austausch schülerin ist zu der ich donnerstag fahre

lg.hannah

« Letzte Änderung: 12.09.09, 15:27:05 von HCK »

Hi,

das "nicht Implimentiert" Problem konnte ich auch soweit mit der oberen Beschreibung lösen, nur anstatt das sich die Datei öffnet kommt die nächste Fehlermeldung: "Typkonflikt"

Für eure Hilfe wäre ich euch super Dankbar 

DANKESCHÖÖÖN @ Chris222222

hat geklappt!!!

KUSS

Hallo Christoph du hast michgerettet hat super funktioniert!!! Vielen Dank

Bei mir klappt das hinten und vorne nicht. Hab das was ihr als Lösung anbietet schon ausprobiert aber es geht nicht. Was kann ich tun????

Hey Leute! Ich brauche so unbedingt HILFE ! <-<
Also ich hab das versucht was Chris gesagt hat geht aba nicht!!! :o:o:o:o:o:-\:-\:-\:-\ :'( :'( :'(


« Google Earth nur im NachtmodusMS Office 2010 kann nicht restlos gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...