Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

danke schön hat geklapt merci beaucoup christophe ;D;D

Hallo zusammen,

ich brauch ja gar nicht zu sagen was ich für ein Problem habe...

Ich hätte gestern ausrasten können, als ich mein Video, dass ich für meine Schwester zum 30. erstellt habe nicht mehr aufrufbar war!!!

Das mit dem einfügen von einem neuen Bild etc funktioniert bei mir nicht...was nun?

Habt ihr noch andere Ideen?

LG
Jule

Oh man, bei mir geht auch gar nichts mehr. Der Tip vpn Christoph hat leider nichts genützt.
Hat keiner eine andere Lösung?
Sonst waren 8h Arbeit für meine Prüfung umsonst. :(
Könnt heulen!!!

Ochhhh Vielen Dank, Chris!!!!
Ich hatte schon Tränen in den Augen!
Ich hab gestern, obwohl es Silvester war 10 Stunden daran
gesessen. Und plötzlich stand da -nicht implementiert-.
Ich war sehr schlecht gelaunt und konnte das neue Jahr nicht genießen. Heute saß ich wieder sehr lang daran dieses Video zu erneuern, also das Gleiche noch einmal zu erstellen. Und wieder trat das Problem auf. Ich war wirklich sehrrr traurig. Doch Dank deiner Hilfe, funktioniert es wieder. Ich habe keine Worte dir zu danken!
Ich bin jetzt einfach nur sehr glücklich. Du bist ein Retter. Vielen Dank.

Eure Lovo ;D

hallo ich habe folgendes problem ich habe meinen film ungewandelt in mpeg mit avs converter aber die festplatte erkennt ihn trotzem nicht obwohl er mpg abspielt
was kann das sein??
brauch ich da ein mpeg codec und woher bekomme ich den
danke für eure hilfe

k-lite codec nach googlen installen, und dann mit MPC abspielen /media player classic^^ gruß

hallo,
hatte auch probleme und christoph sein vorschlag war mir auch leider nicht von nutzen.
Habe dann einfach mal versucht das Projekt woanders zu speichern. Ergo, habe es auf dem Desktop gespeichert und schupp...es ließ sich ohne Fehlermeldung wieder öffnen!!!
Hoffe, es hilft euch weiter....
LG
HASE

Danke Danke Danke,
als ich den Trick das erste Mal versucht habe hat es nicht geklappt, weil ich meinen Song aus dem schon vorhandenen, hochgeladenen benutzt habe.

Aber wenn man den Song nochmal ganz neu importiert und diesen abspielt klappts! WoW!! Vielen Dank für diesen super Tipp!!!

Hallo Christoph,

hatte das gleiche Problem, weshalb auch immer. Bei vorherigen Filmen hatte ich das nicht.
Dein Tip war toll und hat mit geholfen.

Besten Dank.

Gruß
Feurio   :)

vielen vielen dank christoph....
hat geholfen.
 ;D

Lieber Christian..

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖN..

ich hab auch deinen tipp versucht..
zuerst hat's zwar nicht geklappt aber jetzt doch..

ich bin so überglücklich dass es jetzt hingehauen hat..

zum glück kann ich meiner freundin jetzt doch noch ihre geburtstagsüberraschung geben..

danke. danke. danke.   :-*

Hallo Chris,  :)
dein Tip ist Goldwert weil er auf anhieb geklappt hat dafür nochmal DANKE. Ich habe aber noch ein Problem, wenn ich einzelne Bilder auf der Zeitachse mit Effekten versehe, den PC herrunterfahre (vorher natürlich speichern) abschalte und am nächsten Tag weitermache, öffnet er mir nicht die Bilder.Jetzt entferne ich den Effekt füge ihn gleichzeitig wieder ein und er öffnet mir dann das Bild mit dem Effkt.Sitzt das Problem vor dem PC oder gibt es auch hier eine Lösung?  :)

habs versucht, nun erscheint die Fehlermeldung "Typkonflikt". Ist Stopp womöglich was anderes als anhalten?

Hallo, habe wir ihr alle das große nicht implementiert Problem...manchmal funktioniert der Trick auch mit dem neuen Projekt öffnen, ein fremdes Lied abspielen lassen und beim speichern auf nein... aber mittlerweile glaub ich, kann ich das auch vergessen, nach 5 neuen Projekten immer noch das böse nicht implementiert zeichen...... es funktioniert nicht mehr!!! Bekomme meine Präsentaion nicht mehr geöffnet... wenn ich ein fremdes Lied in einem neuen Projekt überhaupt laden möchte, stürzt Movie maker beim load komplett ab, sodass ich das komplette System abmelden muss... helft mir bitte, meine Nerven machen nicht mehr lange mit, muss doch weitermachen, ein Geburtstag lässt nicht verschieben... ??? ??? ???
 

Spitze! Das hat geklappt. Danke Chris


« Google Earth nur im NachtmodusMS Office 2010 kann nicht restlos gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...