Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich noch mal.
Nun funktioniert es doch !! Aber : Ich habe es mit einem völlig neuen Lied, welches ich neu in meinen Sammlungsordner importiert habe, versucht. Das Projekt konnte ich öffnen. Dann hab ich das Projekt wieder geschlossen und versucht es erneut " ganz normal " zu öffnen. Ging aber nicht mehr ! Erneute habe ich ein ande-res, neues Lied in den Ordner laden müssen und danach konnte ich meine verloren gegangenes Pro-jekt doch wieder öffnen. Muss den Film jetzt fertig stellen, trau mich gar nicht das Projekt wieder zu schließen. buuuhh ... Gott sei Dank, sitz nämlich sicher schon 60-70 Stunden an diesen Filmprojekt dran. Dank euch allen.

Ich hatte ebenfalls mehrere Stunden an einem Projekt gearbeitet, und entweder das Speichern auf eine externe Platte oder eine vorläufige Fertigstellung des Films hat er nicht vertragen. Es kam beim Öffnen der Datei nur mehr die Meldung "nicht implementiert". Dank Christophs Trick mit dem Öffnen eines neuen Projekts hats dann geklappt! Supergeil, danke!

Danke, danke.
War kurz vorm heulen.
Alles wieder da!
Vielen Dank!


« Google Earth nur im NachtmodusMS Office 2010 kann nicht restlos gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...