Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

da steht aber immer noch ,,nicht implementiert" ....

obwohl ich genau das gemacht habe was du geschrieben hast.
nur ich habe ein bild genommen und keine musik und das bild war in meiner anderen datai (die,die nicht implementiert ist) noch nicht vorhanden.

und trotzdem kann ich es weiterhin ni öffnen.... :(:(

bitte helft mir!

boah, danke danke! ein glück gibt es menschen die sich damit auskennen um mich laie aus diesem wust wieder rauszuholen.

der tipp von christoph hat bei mir nich gefruchtet (ich total frustriert, weil bei allen andren klappte es), hab dann nochmal Manuels Eintrag gelesen und ausprobiert. LÄUFT und mein tag ist gerettet.

JA ich werde mir eine alternative zu WMM suchen!!

dankö :-*

Hallo :)

Wenn Du Projekt fertig hast ist das die halbe ^^Miete^^

jetzt muss der Film PRODUZIERT werden!

Davon kannst Du dann ein Image erstellen.

Dieses lässt sich dann Brennen  8)

Noch ein Tipp:
Kopie erstellen und die dann veröffentlichen bzw.verschicken oder brennen

Gruß

Fredomat

PS.  MRFC is ok

Hallo,habe video erstellt und vor Veröffentlichung abgespeichert,da ich noch Musik gesucht habe.Danach ließ sich das Video nicht mehr öffnen-da nicht implementiert".
Tage vorher gemachtes Video läßt sich im WMM zur Weiterbearbeitung öffnen???

Booah danke Leute echt!!
Ich könnt' euch alle heiraten, ihr habt mein Leben gerettet. Naja, tausend dank, ich habe mein 15-Stunden-Arbeit-Geschenk-für-Austauschschülerin schon verloren gesehen, und das zum 3 Mal!
:) Danke!!

Hi!
Wo finde ich die Antworten von Chris und überhaupt die Antworten auf eure Einträge? Bin das erste Mal bei "Computerhilfen"?:)

Bin jetzt soweit und mein Projekt öffnet sich immer noch nicht:(((((
Könnte heulen!! 

« Letzte Änderung: 01.11.10, 01:20:36 von neshika »

hi chris!!
habe alles versucht, was du geschrieben hast, geht nix! immer noch nicht implementiert! ich könnte verzweifeln! da sind noch andere Tipps von anderen Leuten, kann die aber irgendwie nicht lesen, sondern nur die Antworten von den "Betroffenen". Sorry, bin das erste Mal bei Cumputerhilfen:) Noch eine Idee, was ich tun kann?

DANKE!!!!!
Nachdem ich völlig verzweifelt war und alle Tipps mindestens 3 mal versucht habe hat es mit Schließen des Programms, alten und neuen Fotos und Musikstücken UND neuem Speicherplatz für den alten Film jetzt geklappt!!!!
Sonst wären sooooooooooo viele Stunden Arbeit weg gewesen!!!!
NOCH EINMAL: DANKE ich kann es nicht oft genug sagen!!!!

Das ist für alle bei denen es nicht funkioniert wie es Chris222222 beschrieben hat.
Das problem könnte bei euch sein, das ihr eure datei öffnet und dann die von Chris222222 genannten Schritte ausführt.Dannn funzt das nämlich nicht. Öffnet mal nur den Moviemaker direkt als Programm aus der Starliste oder wo ihr es habt. Und dann probiert das ganze nochmal. Bei mir hat es so funktioniert. Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.

 :D Whow, diese Erklärunghat unser Weihnachtsfest (Film) gerettet!!hat geklappt. Danke

Hallo Chris222222 und ManuelB !!! 
Ihr seid SUPER !!! Bei uns ging es im 2. Anlauf mit der tollen Anweisung von Chris und dem Tipp von ManuelB, eine vorher - ins nicht mehr zu öffnende Projekt - geladene MP3 Datei zu verwenden... Es ist unser Urlaubsfilm 2010, an dem wir seit Tagen saßen, rumprobiert haben und ständig verbessern...
Ich und meine Freundin sind Euch unendlich dankbar, dass die mühevolle Arbeit nicht umsonst war!!! Danke, danke, danke!!!
Franz & Christine 

Der Tread ist schon älter ich weiß. Doch auch ich möchte meinen herzlichsten Dank aussprechen!!!
Ich bin echt erleichtert, dass diese ganzen Tage nicht umsonst waren!
Du hast uns viel Zeit und Tränen erspart!
Danke.

super tipp!!!! hat funktioniert daaaanke.

geil.. danke christoph. das funktioniert einqwandfrei. jaja Windows hat sich seinen namen redlich verdient. hätte man auch selber drauf kommen können, aber wer googeln kann ist klar im vorteil. jdenfalls klappt das so.. big thx ;)

Hallo
ich habe deine Anweisungen genau befolgt, aber mein mit " nicht implimentiert " bezeichentes Objekt geht damit nicht auf. Problem besteht weiterhin.
Vielleicht weiß jemand einen anderen Weg.


« Google Earth nur im NachtmodusMS Office 2010 kann nicht restlos gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...