Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka geht nicht zu Insall.

Großes Problem!!

Wahrscheinlich kleines Problem aber große wirkung!!!
Der Graka treiber geht nicht zu install.
Schon irgendwie alles probiert aber es klappt nicht!!!Soweit wie ich es mitbekommen habe liegt das auch daran das der Chipsatz treiber nicht drauf ist!!!Bekomme aber auch den nicht installiert!!
Beim neustart zeigt er mir zwar an das er die Graka findet[VGA kompatiebel] jedoch nichtmal den originalen von der Mitgelieferten CD nimmt da an!!!Installiert zwar aber bricht dann ab zwecks "falsche Parameter"!!!

Keine ahnung mehr was ich tun soll!!!

ICh Danke schomal im voraus!!!!
Laut EVEREST:
Computer:
Betriebssystem
Microsoft Windows XP Home Edition
OS
Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername ANDREAS (Pc)
Benutzername Moppie

Motherboard:
CPU
Typ Intel Pentium 4, 3066 MHz (23 x 133)
Motherboard
Name Unbekannt
Motherboard
Chipsatz SiS 649
Arbeitsspeicher
512 MB (SDRAM)
BIOS
Typ Award (09/19/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Standardmäßgige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung (COM25)
Anschlüsse (COM und LPT) Standardmäßgige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung (COM26)
Anschlüsse (COM und LPT) Standardmäßgige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung (COM27)
Anschlüsse (COM und LPT) Standardmäßgige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung (COM28)
Anschlüsse (COM und LPT) Standardmäßgige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung (COM32)
Anschlüsse (COM und LPT) Standardmäßgige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung (COM33)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte
nVIDIA G72
3D-Beschleuniger nVIDIA G72

Multimedia:
Soundkarte SiS 7012 Audio Device

Datenträger:
IDE
Controller SiS PCI-IDE-Controller
IDE
Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Festplatte
WDC WD2500JS-55NCB1 (232 GB, IDE)
Festplatte
Generic 2.0 Reader -CF USB Device
Festplatte
Generic 2.0 Reader -SM USB Device
Festplatte
Generic 2.0 Reader -SD USB Device
Festplatte
Generic 2.0 Reader -MS USB Device
Festplatte
Generic 2.0 Reader -xD USB Device
Festplatte
Brother DCP-120C USB Device
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 238472 MB (184324 MB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur
Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus Logitech First/Pilot Mouse+ (USB)

Netzwerk:
Netzwerkkarte
Bluetooth-Gerät (PAN)
Netzwerkkarte
Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC (89.247.45.43)
Netzwerkkarte
WAN (PPP/SLIP) Interface (89.247.44.103)
Modem
Standardmodem über Bluetooth-Verbindung #7
Modem
Standardmodem über Bluetooth-Verbindung #8
Modem
Standardmodem über Bluetooth-Verbindung #9

Peripheriegeräte:
Drucker Brother DCP-120C USB Printer
Drucker EPSON Stylus COLOR 680
Drucker Fax
Drucker PaperPort-Farbbild
Drucker PaperPort-Schwarzweißbild
USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
USB-Geräte Brother DCP-120C USB
USB-Geräte Generic Bluetooth Radio
USB-Geräte Logitech First/Pilot Mouse+ (USB)
USB-Geräte Logitech Microphone (Messenger)
USB-Geräte Logitech QuickCam Messenger
USB-Geräte Logitech USB Camera (Messenger)
USB-Geräte USB-Druckerunterstützung
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät


[ System ]

System Eigenschaften:
Hersteller FUJITSU SIEMENS
Produkt 6497MC
Eindeutige Universal-ID 20060909-01052799-00155868-44F75091
Startauslöser Netzschalter

[ Motherboard ]

Motherboard
Eigenschaften:
Hersteller Foxconn
Produkt 6497MC
Seriennummer UY7K63602246
 



Antworten zu Graka geht nicht zu Insall.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welche graka war vorher verbaut und die neue (hersteller und bezeichnung,z.b gainward geforce 7600 gt agp)  ???
haste den alten treiber deinstalliert bevor die neue eingebaut hast  ???
virenscanner bei der installation abgeschalltet  ???
im bios die einstellungen überprüft (z.b. wenn agp alles auf agp eingestellt,wenn onboard graka diese abgeschalltet)
sis bietet nur einzelne board treiber an, du brauchst den agp treiber (wenn agp hast) die version 1.21
z.b. download klicke hier ist eine zipfile (erst entpacken) 

Danke für die antwort schonmal!! :D

War ein vorgefretigter PC.
das war so:  Ich wollte mal wieder CS:S spielen da meinte der Stream das mein graka treiber veraltet wäre und das ich ich einen aktuelleren nehnem sollt da evtl. das noch besser laufen würde!!!
Also hab ich den alten treiber deinstall. und den neuen install. hat ja auch alles wunderbar funktioniert!!
Nach ner weile hatte ich nur noch probs. mit dem neuen treiber und wollte ne etwas ältere version nehem und hab den "aktuellen[94.24] wider deinstall. Seit dem bekomm ich keinen neuen treiber mehr drauf!!!
Ich habe nix im BIOS geändert, da ich lieder gottes davon nicht viel ahnung habe!!!
Das war meine Story!!(das wird ein verkaufsschlager) ;D

virenscann war wahrscheinlich nicht abgeschaltet bei installation!!!

Woher weiß ich ab ich AGP hab???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal bei everest computer/übersicht poste mal was bei
anzeige steht und bei motherboard .

Motherboard:
Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   09/19/2006-6497MC-6A7IBFKCC-00
Motherboard Name   Unbekannt
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   Intel NetBurst
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   133 MHz (QDR)
Effektiver Takt   533 MHz
Bandbreite   4266 MB/s


Ach da stehts ja bei Anzeige!!! PCI / AGP VIDEO
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also wenn ich bei dem boardhersteller schaue hat dein board
pci-express und nicht agp .
schau mal in die unterlagen von deinem pc nach ob da was steht !
geforce treiber wird über systemsteuerung/software deinstalliert (dort den eintrag Nvidia Drivers anklicken und deinstallieren) wenn dies fertig ist öffne den window dateimanger und lösche den ordner Nvidia (normal ist es unter c:/programme zu finden) am besten danach noch die registry säubern z.b. mit ccleaner (unter probleme kann mans machen)
download ccleaner klicke hier
neu booten nun erkennt window neue hardware und will den treiber installieren da gehste auf abbrechen wenn window richtig geladen ist kannste den treiber installieren (doppelklick auf den treiber)

« Excel Hilfe.ram datei in real player speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...