Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe-Reader 8.1.0

Hallo,
kann mir dazu was sagen?

Habe heute Adobe Reader 8.1.0 installiert und nun kommt folgende Meldung, wenn ich die PDF downloade:
Bosco



Antworten zu Adobe-Reader 8.1.0:

 ??? ???
Problem des Deinstallierens der Versionen vom Adobe Reader
Die Lösung, recht kurz und effektiv:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290301

von dieser Seite das " Windows Installer CleanUp Utility "

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
Und dann kann auch wieder eine neue Version der Adobe Readers installiert werden. 
msicuu.exe heißt die kleine Wunderwaffe!

geklaut bei : Searcher / Computerhilfen

Danke,
ich habe es inzwischen geschafft mit "reparieren" und Neustart. Kein Problem mehr!
Bosco

OK , es gab auch mal eine Lösung von Dr.Nope ... finde die aber nicht ....


« Welche Firewall kostenlos ist empfehlenswert?media player stellt keine verbindung zum internet her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...