Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datenträgerbezeichnung: =. was jetzt?

bei mir steht andauerd datenträgerbezeichnung : 0  und wenn ich dann auf ok drücke kommt es immer wieder. wie krieg ich das weg? wie kann ich die datei richtig öffnen ohne das es kommt? :'( freu emich auf eure antw. un deure hilfe. danke schonmal im vorraus.



Antworten zu datenträgerbezeichnung: =. was jetzt?:

Datenträgerbezeichnung : 0
Ist okay.

Was meinst du genau?
Worum gehts? 

also ich hab da nen film drauf, den will ich entpacken und klick das halt an,und dann erscheint das andauernd... und wen ich auf ok drücke kommt es immer wieder. und geht net weg. weiß echt nicth woran das liegt. kann den film auch hnich auf den desktop verschieben oder so weil das dort auch erscheint. ???

WinRAR laden/installieren.
Rechtsklick auf Datei (der Film) und entpacken.

Wiegroß ist die Datei?
Genügend Paltz auf der Platte vorhanden?

hab leide nur das IZarc zum entpacken,
und ja platz is genügend auf der platte. 

so hab das programmjetzt und wollte es entpacken jetzt erschein t bei dir diese nachricht:

.....(name der datei)zu entpacken, müssen Sie den Entpackvorgang beim vorherigen volumen beginnen ... ???? ich check gar nix mehr lol

und ja was noch bei mir immer auftaucht ist,


das nächste volumen wird benötigt
sie benötigen as folgende voluen, um das archiv weiter zu entpacken   dann steht da suchen  und wo man halt das eingeben kann

weiter drunter steh tnoch

legen sie den datenträger mit diesem volumen ein und wählen sie ok oder drücken sie abbrechen, um das entpacken abzubrechen

 

Sieht dann so aus als würden Dateien noch fehlen. Also musst du sie laden bzw. nochmal laden. Was fehlt, wird ja angezeigt.

Wenn ich etwas entpacken will(winRar), dann steht da immer "Sie benötigen das folgende Volumen um weiter entpacken zu können".
dann ist drunter eine spalte und da steht halt dann...
"C:\..." ...klappt aber nicht.
Kann mir bitte jemand helfen???

Sind auch par2-Dateien vorhanden? Wenn ja, kann man evtl. mit dem Tool QuickPar die fehlende Dateien vervollständigen.

Sonst bleibt nur, erneut laden.
Wenn Teilarchive fehlen, kann man nicht entpacken.

Hallo
ich habe ein Spel gezogen und immer wenn ich die rar datei  entpacken will kommt das nächste volumen wird benötigt was muss ich da tun????
 
bitte helft mir ;);););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe ein Spel gezogen und immer wenn ich die rar datei  entpacken will kommt das nächste volumen wird benötigt was muss ich da tun????

Lol? Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten? Das sind RAR-Teilarchive, und wenn da steht das nächste Volumen wird benötigt, wird dir wohl ein Teilarchiv fehlen. Woah!

Also: Fehlende Archive saugen, entpacken, Spass haben

sers ich habe des falsche datei geöffnet jetzt kann ich es spielen aber danke für deine hilfe

hasch du icq mongole  wenn ja kannschse mir ja geben ():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)


« Nero 7 / Nero Vision / AudiodateienCyberlink Power Cinema Kein Ton Mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...